Back to list
ein 'KeinBockHörnchen'

ein 'KeinBockHörnchen'

29,074 196

ein 'KeinBockHörnchen'

dieses fette, faule riesen Eichhörnchen ist mir auch in San Francisco vor die Linse geraten...

einfach süss der kleine Fettsack!!!

Comments 196

  • Plentilux 04/03/2010 23:57

    Ein klasse Bild! Meine Theorie: Da sind Drogen im Spiel.
    Dreh noch ein bisschen mehr Kontrast, isnbesondere mehr schwarz rein und das Bild ist der Oberknaller!!
    Lieben Gruß
    Marco
  • NIK-ON 04/03/2010 8:46

    super schnappschuß , gefällt mir sehr gut
    gruß
  • Simone 06/07/2009 22:17

    Wow super Bild!
  • Tosca Sütö 05/06/2009 23:47

    Ich das Foto schon ein Weilchen in meinen Favoriten und schaue es mir immer wieder gerne an :-)))
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Tosca
  • n o r B Ä R t 27/02/2009 16:25

    Schade das es abgelehnt wurde ! Das Foto ist einfach genial !
    n o r B Ä R t
  • Antonio Corbatto 26/01/2009 14:53

    @Brigitte

    ja, es sind immer wieder die Selben, die meinen hier Alles und Jeden mit ihrem Sarkasmus überschütten zu müssen. Wenn ein Bild nicht gut ist, kann man das ganz normal drunterschreiben, aber nein, diese Spinner nutzen die Anonymität des Internets, um Leute runter zu putzen in einer Art, wie sie es sich niemals trauen würden, dies jemandem direkt ins Gesicht zu sagen.

    Gruß
    Antonio

  • Brigitte Niestrath 25/01/2009 13:00

    Schade, das es mit dem Sternchen nichts geworden ist, aber von mir kriegst du tausend Sterne für dieses Bild !
    Hier kann man sich manchmal die Seele aus dem Leib fotografieren, blöde Sprüche gibt es immer !
    Mach dir nichts draus, ich liebe dieses Bild !
    Es ist so ein witziger Moment ;-))
    Ich hatte jetzt auch so eine Schlammschlacht hinter mir !
    Das war aber wirklich ein schlechtes Bild von mir, aber es hat jemand Fremdes vorgeschlagen, die mich nicht gefragt hat ( ich hätte es nie erlaubt, weil ich weiß wie das hier abgeht )
    Kannst ja mal reinschauen :
    Knusper-Knusper-2
    Knusper-Knusper-2
    Brigitte Niestrath
    Einige Namen wiederholen sich !
    Ich kann drüber lachen !!!!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Rüdiger Kautz 25/01/2009 7:07

    Nun wird er wohl noch mehr am Boden zerstört sei ;-).
    Nimm es leicht, wir mögen dich auch weiter.
  • Sven Kn. 24/01/2009 21:27 Voting comment

    nö...contra.
  • jojoaction5 24/01/2009 21:27 Voting comment

    motiv pro
  • Petra Quintus. 24/01/2009 21:27 Voting comment

    Pro!
    Aber mache mir auch Gedanken, ob das eine "gesunde" Eichhörnchenhaltung ist ...
  • Sturmgebraus 24/01/2009 21:27 Voting comment

    PRO ++++++++
    LG
  • Ralf Conrads 24/01/2009 21:27 Voting comment

    Provokatives Pro.
  • Holger G. Mx 24/01/2009 21:27 Voting comment

    ;-)))))) menschliches Pro!!
  • Jörg Klüber 24/01/2009 21:27 Voting comment

    +++