Back to list
Ein kalter Wintertag ...

Ein kalter Wintertag ...

1,431 3

Stephan K.


Premium (Pro), München

Ein kalter Wintertag ...

... bei Neustadl am Fentberg

Freihand-Panorama aus 12 Aufnahmen im Querformat.

*
Landkreis Miesbach
22. Januar 2017

Comments 3

  • Dietrich Kunze 18/03/2017 16:23

    Ich finde das sehr breite Format hier angebracht. Das Bild lebt für meinen Geschmack davon, den Eindruck von Weite zu vermitteln. Das geschieht sowohl durch die weit hinten liegenden Berge als auch durch die zum großen Teil homogene Schneefläche, die nur durch wenige Details - Spuren - unterbrochen wird. Aber das macht für mich gerade den Reiz aus. Es muss nicht immer alles voller Details sein.
  • Rolf Virnich 15/02/2017 19:47

    Klasse Winterpanorama was in sw wirklich sehr gut kommt.+++
  • kurt zaiser 04/02/2017 5:51

    Ein möglichst extremes Bildformat ist auch nicht alles - hier wäre weniger mehr gewesen !

    Kurt

Information

Section
Folders Bayern
Views 1,431
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 17.0-35.0 mm f/2.8
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 24.0 mm
ISO 640

Appreciated by