Back to list
ein heißer Tag

ein heißer Tag

12,462 22

ein heißer Tag

neigt sich dem Ende


White Sands - New Mexico

Comments 22

  • Martina Maise 03/11/2015 18:01

    Hallo Verena,

    sehr sehr schön! Die in dunkle Schatten liegende Wüste, steht in einem herrlichen Gegensatz zu dem in einem warmen Licht getauchten Himmel. Besonders beeindruckend sind für mich, die weit in den Himmel reichenden Strahlenstrahlen. Die großen Lichtkontraste wurde von Dir gekonnt vereint.

    Liebe Grüße
    Martina
  • der-Sushi 09/12/2014 2:39

    da will ich auch hin :-)

    LG
    Sushi
  • I.S.O 18/12/2013 13:14

    Hat Weite und Stil.
    LG Karl
  • Helge Beckert 02/12/2013 15:17

    ich dachte schon, ich hätte was verpasst !!
    es grüßt der frech-helge. ;))
  • Tassos Kitsakis 25/11/2013 22:09

    Es erinnert mich daran, als ich 11 war, ich hatte eine Schulkameradin aus Santa Fe!
    Gruss, Tassos
  • Achim Oetzel 19/11/2013 17:09

    Überraschung!
    Verena, dir ist ein feines Bild gelungen mit prima Linienführung und Farben von warm bis kühl.
    Genuss pur!
    LG Achim
  • Heribert Niehues 05/11/2013 13:07

    So habe ich White Sands leider nie gesehen. Ein Fehler.
    Schön wie der Schatten das Weiß in Blau verwandelt.
    Ein sehr stimmiges Foto.
    LG Heribert
  • Max13 03/11/2013 21:38

    In der Vorschau habe ich es für Schnee gehalten und war etwas irritiert über den Titel!!!!
    Beeindruckende Aufnahme mit guter Gestaltung LG max
  • -anDREas- 01/11/2013 19:28

    jeep ... gut an zu sehen.
    vG; Andreas
  • Lothar Gold 30/10/2013 17:25

    Ein wunderbarer Linienverlauf der Dünenkammlinie, mindestens genau so gut gefallen mir die zentralen Sonnenstrahlen. Klasse, Verena!

    Gruß
    Lothar
  • tommuc 21/10/2013 20:12

    Ah, darauf hab ich schon lange gewartet, WS zur primetime. Schön das Du es zeigst! Das Licht, die Wolkenstimmung und auch Dein Schnitt mit dem hohen Himmelsanteil finde ich klasse. Finde gut, daß Du unten NICHT als Eckenläufer geschitten hast, dazu sind die rippels vorne viel zu schön. Hoffe, wir sehen wieder mehr von Dir.
    LG, Thomas
  • Joachim Voß 21/10/2013 17:03

    Was für ein stimmungsvolles Foto, große Klasse!
    Gruß Joachim
  • Meinolf Lipka 21/10/2013 11:24

    Echt stark, eine wunderbare Aufnahme.
    Gruß Meinolf
  • Bär Tig 21/10/2013 5:50

    Gut, dass die jetzt wieder offen sind ... :). Der Shutdown war wirklich doof. Fliege morgen selber nach White Sands - werde aber keine Gelegenheit haben dort zu fotografieren ...
  • shakeapic 20/10/2013 22:49

    gewaltige stimmung !!!