Back to list
Ein Haselblattroller..

Ein Haselblattroller..

1,546 12

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein Haselblattroller..

..kam mir im Sachsenwald vor die Linse. Leider wollte er sich partout nicht von vorne zeigen

Comments 12

  • Robert Hatheier 09/10/2016 8:16

    Habe ich noch nie gesehen... Auch von der Seite ein fotogenes Tierchen!
    LG Robert
  • Burkhard Wysekal 07/10/2016 14:25

    Die Viecherl haben ihren eigenen Kopf.........Auch so sehr sehenswert fotografiert.
    LG, Burkhard
  • Traumbild 06/10/2016 8:50

    Nicht nur im Bereich der Pilze verstehst du dein Handwerk. Auch diesen Kerl hast du gekonnt eingefangen und irgendwann bekommst du ihn auch von vorne auf den Chip.
    LG Claudia
  • Maren Arndt 05/10/2016 11:11

    Schöner Rücken kann auch entzücken.
    Klasse.
    Lg
    MAren
  • Naturdoku Südwest Austria 05/10/2016 10:15

    Ich finde auch diese seitlich-schräge Perspektive absolut gelungen, sie zeigt bestens die feinen Details des Käferchens. Klasse die Tiefenschärfe übers gesamte Tier! LG Joachim
  • Günter K. 05/10/2016 9:56

    der berühmte käse mit dem ziel Bahnhof wäre für ihn vermutlich einige nummern zu groß. ein haselblatt ist eine ganz spezielle Sache, das kann nicht jeder, warum auch. er ruht sich wohl gerade mal kurz aus, bevor er wieder rollig wird ;-)
    lg günter
  • Stefan Traumflieger 04/10/2016 22:06

    auch seitlich sehr gut gelungen, Conny!
    VG Stefan
  • Marguerite L. 04/10/2016 21:55

    ... ein ganz besonderer, ausgezeichnet eingefangen
    GrüessliM
  • Hartmut Bethke 04/10/2016 19:49

    Ein schüchternes Kerlchen in bester Schärfe. Die Begegnung hast du fein festgehalten.
    LG Hartmut
  • Charly 04/10/2016 19:37

    Ist auch so klasse. Den schönen Käfer habe ich lange nicht mehr gesehen.
    LG charly
  • Marko König 04/10/2016 19:28

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Axel Sand 04/10/2016 19:25

    Aber so hast Du ihn auch sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel

Information

Section
Views 1,546
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6300
Lens 65mm F2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/20
Focus length 65.0 mm
ISO 1250

Appreciated by