Back to list
Ein Handyfoto von Julia

Ein Handyfoto von Julia

6,430 13

Reiner G.


Premium (Complete), In und im Norden

Ein Handyfoto von Julia

Romeo und Julia im digitalen Zeitalter.

Wenn man schon einmal in Verona ist, darf natürlich der berühmte Balkon nicht fehlen. In Wirklichkeit hat es weder Romeo noch Julia gegeben. Der Balkon ist gar kein Balkon, sondern ein Sarkophag und wurde viel später angebracht.

Comments 13

  • Joachim Hampel 09/10/2016 18:45

    Schön malerisch, mag ich.

    LG
    Joachim
  • Mic Michels 04/08/2016 10:55

    Was die Smartphone "heu zu Tage" alles können.
    LG Mic.
  • Haidu Norbert 03/08/2016 20:27

    Tolle Szene hast du da Fotografiert.
    Lg,Norbert
  • fotowabo 03/08/2016 8:29

    Ein feines Paparazzi-Foto, Reiner ! :-))
    LG Walter.
  • Wolfgang Sh. 31/07/2016 21:34

    Das ist eine moderne Liebeserklärung. Romeo hatte noch kein Smartphone:-)
    Gruß Wolfgang
  • Maria Kaldewey 31/07/2016 21:14

    Maaan. Wie kannst du denn so eine tolle Geschichte entmystifizieren. Wie uuunromantisch. Fast so wie das mit dem Handy. Da hätte sie lieber auf einen Romeo warten sollen. Witzige Szene auf alle Fälle :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Willi W. 31/07/2016 20:31

    Klasse hast du diese Szene festgehalten.
    LG Willi
  • Peter Loleit 31/07/2016 17:36

    Schöne Aufnahme vom Julia Haus. Ich habe es gewusst, das Du Dir mal die hübsche Julia anschauen wolltest die es eigentlich gar nicht gab. :-))
    LG Peter
  • Werner Holderegger 31/07/2016 15:03

    Da kam ich mir vor, als wäre ich Romeo, so musste ich mich zum Innenhof durchkämpfen. Aber ein Romeo gibt nicht so schnell auf. Ich hab sie dann gefunden; meine Julia und bin nun 55 Jahren mut ihr zusammen. Marmor, Stein und Eisen bricht aber....
    LG Werner
  • Karsten Jordan 31/07/2016 14:31

    Da bin ich beruhigt, hatte mich schon kurz erschrocken .... ;-))

    VG Karsten
  • Jens Moeller 31/07/2016 14:01

    Du raubst ja ALLEN die Illusion ! :-)

    LG Jens
  • Anne Rudolph 31/07/2016 13:40

    na das ist ja wohl Ehrensache
    „Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche, die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang. Sie singt des Nachts auf dem Granatbaum dort. Glaub, Lieber, mir: es war die Nachtigall.
  • Reiner G. 31/07/2016 13:00

    @ Ebi
    Der knipst doch gerade ;-)

Information

Section
Folders Gardasee / Italien
Views 6,430
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/40
Focus length 35.0 mm
ISO 160

Appreciated by