Andreas Kinter


Free Account, Herdecke

..... ein Häufchen Elend ......

... mich zerreist es wenn ich so etwas sehe. Das arme kleine Ding wird es vermutlich nicht schaffen. Obschon Tierschutz selbst in Grichenland besser geworden ist. Ich hätte das kleine Ding sofort mitgenommen. Ist nur leider nich so einfach. Was soll ich sagen, der alte Mann der sich dort um die Tiere kümmert ist auch nicht so gut dran. Mehr als Spenden konnte ich dort nicht tun. Ich wünsche mir das die kleine Katze trotzdem noch über den Berg kommt.

Comments 7

  • steffirehpoehler 20/10/2013 16:52

    Ein schlimmes Foto, aber finde es gut, dass Du es hier zeigst. Auch in Deutschland gibt es so erbärmliche Tier zu sehen. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen helfen etwas dagegen zu tun und nicht einfach weg sehen.

    LG Steffi
  • Gisela Gnath 16/10/2013 5:17

    O je. Das ist wirklich jämmerlich!!
    lg Gisela
  • katzenstube 15/10/2013 19:30

    Die Augen sind wirklich nicht gut aber selbst da hab ich schon Schlimmeres gesehen. Viel bedenklicher finde ich die Hinterbeinchen. Was ist denn da passiert?
    Tja, diese Bilder sind für mich ein Grund nicht mehr nach Griechenland zu fahren. 2009 war ich auf Korfu, hatte die Reise auf dem Veggie Street Day in der Tombolla gewonnen und Angst hinzufahren. Bin ich doch auch aus dem Tierschutz einiges gewöhnt, sollte mir in der ersten ViertelStunde auf dem Weg zum Strand schon ein Hund geschenkt werden, der "übrig und nutzlos" war!
    "Take him as a present......!" Nur weil ich mich zu dem ängstlichen Etwas gebückt habe!
    Ein Blick nur nach links waren bei einem alten Ehepaar zig Katzenbabys mit Schnupfenaugen und direkt in meinem Garten gab es das gleiche Bild! Tiere ohne Versorgung, Schutz, Respekt und ich nannte dies Urlaub! Nein ... ein Albtraum für Menschen mit Herz!
    Ich hab nur geheult die ersten Stunden und wollte Heim.
    Für mich unfassbar!

    Und ich weiß, hier bei uns ist es im Verborgenen auch nicht anders. Und ich rede mir den Mund fusselig ... der einzige Weg aus dem Dilemma ist hier, in Spanien, in Rumänien, Bosnien, Italien und überall ... die KASTRATION!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • † Ingrid Sihler 15/10/2013 18:38

    Mir tut es auch in der Seele weh, wenn ich ein so
    leidendes Kätzchen sehe, kann mich nur Petra an-
    schließen

    glg
    Ingrid
  • Petra Arians 15/10/2013 9:04

    das kernproblem in diesen südlichen ländern - und nicht nur dort - ist die fehlende bereitschaft zur kastration. das ist die einzigste möglichkeit, das katzenelend einzudämmen und die existenz solcher armen geschöpfe zu vermeiden.
    es muss ein umdenken stattfinden - dringend.

    das foto ist ein sehr gutes dokufoto aber ich fürchte mit axel.

    liebe grüße
    petra
  • Axel Sand 14/10/2013 22:51

    Du hast recht, sie wird es wohl nicht schaffen. Die Augen sind wahrscheinlich schon stark geschädigt.
    Es tut immer weh, so etwas sehen zu müssen.
    Gruß
    Axel
  • Martina H-P 14/10/2013 21:57

    herz zerreissend und berührend, was ist zu tun,da ja Spenden auch nicht immer dort ankommen wo sie sollen, unser Tierschutz in Teilen auch im argen ist,
    vernünftig wäre wohl eine Sterilisation, aber auch dafür braucht es Menschen und Gelder,
    lg tina

Information

Section
Folders Katzen
Views 500
Published
Language
License

Exif

Camera E-30
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 45.0 mm
ISO 100