Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Ein Gruß....




*****



.....für die liebe Eva Winter , die heute ihren
Geburtstag feiert!

Herzlichen Glückwunsch liebe Eva - ein gutes, gesundes Neues Lebensjahr.

Und ich freu mich über jeden Upload von Dir... ;-)

Allen anderen einen gemütlichen Abend!


Die hohen Tannen atmen

Die hohen Tannen atmen heiser
im Winterschnee, und bauschiger
schmiegt sich sein Glanz um alle Reiser.
Die weissen Wege werden leiser,
die trauten Stuben lauschiger.

Da singt die Uhr, die Kinder zittern:
im grünen Ofen kracht ein Scheit
und stürzt in lichten Lohgewittern, -
und draussen wächst im Flockenflittern
der weisse Tag zu Ewigkeit.

Rainer Maria Rilke
1875-1926 ~ deutsch-österr. Dichter



*****

Comments 21

  • Eva Winter 13/12/2017 9:08

    Schande über mich, dass ich das schöne Bild mit dem tollen Gruß für mich fast verpasst hätte. War ja eine Woche nicht im Land und da ist es schon schwierig, alle Bilder wieder zu finden. Hoffe mal, du verzeihst mir.
    Ein dickes Danke an dich und
    LG Eva
  • hans-jakob 07/12/2017 17:33

    Ein sehr schöner Gruß von dir!
    LG hans--jakob
  • Biggi Oehler 07/12/2017 17:08

    Was für ein aparter Geburtstagsgruß. Wunderschön sieht das aus.
    Da muss ich doch Eva gleich noch gratulieren.
    VG.
    Biggi
  • Rike Gr. 06/12/2017 11:17

    diese Rose sind ein wundervolles Geburtstagsgeschenk.. allerfeinst... dise beiden Blüten..
    ich schließe michden Glückwünschen sehr gerne an.. und wünsche der lieben Eva.. alles Gute für das neue Lebensjahr..
    und einen ganz lieben Gruß an dich..
    Rike
  • Mark Billiau. 05/12/2017 16:27

    Nice double portrait of these lovely roses !!
  • Mémécassel 05/12/2017 15:49

    Eine sehr schön gestaltete Geburtstagskart für Eva. Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.
    LG Mémé
  • Eberhard Kuch 05/12/2017 11:18

    Schön mit dem Licht, das die Konturen deutlich unterstützt. Gute Arbeit, Angelika.
    Gruß Eberhard
  • blue night 05/12/2017 11:16

    Ein sehr schöner Gruß von dir bin begeistert ... LG.Regina
  • Günther Metzinger 05/12/2017 10:34

    Das Spiel des Lichts auf den Rosenblüten mit den vielen Farbnuancen begeistern ebenso wie Dein Arrangement und die Bearbeitung.
    VG Günther M
  • Dieter Sann 05/12/2017 8:14

    Wunderschön sind deine Rosen und auch die Bearbeitung vom feinsten. Darüber wird sich Eva sicherlich freuen. Auch ich möchte ihr bei dieser Gelegenheit alles Gute wünschen.
    LG Dieter
  • Jojo. 05/12/2017 8:01

    J'adooooooooooooooooooooooore
    Bises
  • Adrianus Aarts 05/12/2017 7:38

    SUPER und wie immer wunderschön Angelika
    Eva freut sich bestimmt, schliesse mich sehr gerne beim deine feine wunschen mal an
    KLASSE
    LG Ad
  • Rüdiger Kautz 05/12/2017 6:32

    Eva wird sich sicherlich freuen über die Grüße freuen - ich schließe mich den Wünschen an.
    Gruß Rüdiger
  • Emilio Sirletti 05/12/2017 4:45

    Zarte chromatische Tonalität für dieses Bild reich an Klasse und Eleganz.
    Eine ausgezeichnete Darstellung, Komplimente.
    Ciao, Emilio
  • Adele D. Oliver 05/12/2017 0:39

    magnificent these two roses with your fine artistic editing work ...
    a special birthday card and lovely poem too !!!
    hugs, Adele