Back to list
Ein Gruß an Alle am letzte n Tag im Jahr 2009

Ein Gruß an Alle am letzte n Tag im Jahr 2009

3,003 26

Marlis Meyer


Free Account, Quedlinburg

Ein Gruß an Alle am letzte n Tag im Jahr 2009

.... ein älteres Foto aus unserem jetzt tief verschneiten Oberharz ---- ich sitze heute am Abend in meinem Wohnzimmer -- allein , habe keine Familie und denke an Euch alle hier und der FC . kommt gut ins neue Jahr hinüber.
Euch allen möchte ich danken für alle lieben AM , Grüße und Wünsche , die mich jetzt und 2009 erreichten .DANKE - .
Bei uns liegt mehr Schnee und es schneit unentwegt weiter .
Wegen meines gesundheitlichen Zustandes bin ich zur Zeit nicht in der Lage , Fotos einzustellen, Anmerkungen zu schreiben : Kann nicht so lange am PC sitzen . Aber ich melde mich ab und zu . Viele Grüße von Marlis -
Lumix DMC - FZ50 / 146 mm / F 5,6 / 1 / 250s / ISO 100

Comments 26

  • Cécile Fischer 02/01/2010 22:21

    Liebe Marlis, ich danke Dir für dieses wunderschöne Foto zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche Dir für 2010, alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit!!!!!!!!!!!
    Mit ganz lieben Gruss,
    Cécile
    Ein glückliches Jahr 2010
    Ein glückliches Jahr 2010
    Cécile Fischer
  • Ivonne Harenburg 01/01/2010 15:37

    Zum neuen Jahr

    Zwischen dem Alten
    Zwischen dem Neuen,
    Hier uns zu freuen
    Schenkt uns das Glück,
    Und das Vergangne
    Heißt mit Vertrauen
    Vorwärts zu schauen,
    Schauen zurück.

    Stunden der Plage,
    Leider, sie scheiden
    Treue von Leiden,
    Liebe von Lust;
    Bessere Tage
    Sammeln uns wieder,
    Heitere Lieder
    Stärken die Brust.

    Leiden und Freuden,
    Jener verschwundnen,
    Sind die Verbundnen
    Fröhlich gedenk.
    O des Geschickes
    Seltsamer Windung!
    Alte Verbindung,
    Neues Geschenk!

    Dankt es dem regen,
    Wogenden Glücke,
    Dankt dem Geschicke
    Männiglich Gut;
    Freut euch des Wechsels
    Heiterer Triebe,
    Offener Liebe,
    Heimlicher Glut!

    Andere schauen
    Deckende Falten
    Über dem Alten
    Traurig und scheu;
    Aber uns leuchtet
    Freundliche Treue;
    Sehet, das Neue
    Findet uns neu.

    So wie im Tanze
    Bald sich verschwindet,
    Wieder sich findet
    Liebendes Paar,
    So durch des Lebens
    Wirrende Beugung
    Führe die Neigung
    Uns in das Jahr.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Christel Kessler 01/01/2010 14:26

    Liebe Marlis,
    danke für Deinen Willkommensgruß nach unserem Kurzurlaub. Hätten wir wenigstens diesen Schnee gehabt.. es sollte nicht sein. Dafür war der Urlaub sehr schön und trotz umfangreichem Programm erholsam.
    Ich wünsche Dir: Bleib gesund und mögen alle Deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

    lg christel
  • Norbert REN 01/01/2010 13:34

    Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr.
    Und möge es dir bald besser gehen.
    Meinen "guten Rutsch" hatte ich aber schon am 31. 12. :
    Im Baustellenbereich der Autobahn bei Göttingen, sind wir in den Eisregen geraten. Stau inklusive :-((
    Ist noch mal gut gegangen :-))
    Ich wünsche Euch das Allerbeste.
    Ich wünsche Euch das Allerbeste.
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Sylvia Schulz 01/01/2010 13:13

    Hallo Marlis, ich finde es immer traurig, wenn ejmand so allein diesen Abend verbringt, aber Du hast ja uns!!!!
    Ich hoffe Deinen Augen geht es besser und so wünsche ich Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen und weiterhin viel Freude am Fotografieren,

    es grüßt Dich herzlcihst Sylvia
  • Rolf Gleitsmann 01/01/2010 12:54

    Hallo Marlis, wir hatten ja gestern erst ein ausgiebiges Gespräch. Möchte noch hinzufügen, dass ich mit der Einstellung "Feuerwerk" bei der FZ 50 keine brauchbaren Fotos erzielt habe. Ein Schuss in den Ofen !

    Dein Foto hier finde ich etwas überschärft.
    Bis bald, bei hoffentlich besserer Gesundheit Deinerseits, Gruß Rolf
  • Erwin Oesterling 01/01/2010 10:02

    Hallo Marlis, ein schöner Blick in den winterlichen Harz, auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und in 2010 immer Gut Licht.
    Prosit Neujahr
    Prosit Neujahr
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin
  • The Wanderers 01/01/2010 0:14

    Vielen Dank für Deine Grüße, liebe Marlis,auch wir wünschen Dir Glück und Gesundheit für 2010!
    Wir sind schon durch und fangen den Ersten Tag im neuen Jahr an.
    LG Ulrike & Eberhard
  • lakaro 31/12/2009 22:31

    Auch von mir ganz viele liebe Grüße und ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr, liebe Marlis!

    lg Irmtraud
  • Frank-Dieter Peyer 31/12/2009 20:44

    Deine Wünsche will ich doch gern erwidern!
    LG Frank
  • Maren Arndt 31/12/2009 18:45

    Liebe Marlis, für 2010 wünsche ich Dir vor allen Dingen Gesundheit...
    Alles Liebe und mit der Fc bist du nicht allein..
    Ist so....
    Bis denne denn
    Maren
  • Günter M.... 31/12/2009 18:17

    Einen ganz besonderen Dank an meinen Lieblingsbuddy, und ich wünsche dir Marlis ein gutes und für dich auch ein gesundes neues Jahr 2010
    ganz ganz liebe Grüße Günter
  • Angela 1711 31/12/2009 18:03

    Danke für Deine guten Wünsche!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Alfred Moegen 31/12/2009 17:41

    ist zwar kein Trost doch glaube mir
    in Gedanken bin ich heut bei Dir
    schließ Dich mit ein in mein Nachtgebet
    auf das es Dir bald besser geht
    Schön war die Zeit Zweitausendundneun
    wie taten Deine Bilder mich freun
    Ich wünsche mir für Zweitausendundzehn
    eine Menge neuer von Dir zu sehn

    Das wünscht von ganzem Herzen Dein Freund und großer Fan Alfred
  • Eva Winter 31/12/2009 17:16

    Das ist ein ganz besonderer Gruß zum Jahreswechsel. Vielen Dank dafür und auch ich wünsche dir
    EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2010 ...
    EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2010 ...
    Eva Winter

    Bleib wie du bist und ich hoffe, dass es in 2010 mit deinen Augen besser wird, damit du recht oft hier sein kannst. Gerade weil du alleine bist, ist die FC doch eine besonders schöne Community, wo man sich nett und freundlich austauschen kann.

    LG Eva