22,231 6

AmirB


Free Account, Wendisch Evern

Comments 6

  • † Erhard Schreiber 09/03/2017 15:26

    Idee und Bild SUPER!
    Viele Grüße von Erhard
  • monika berger 33 03/03/2017 10:04

    super idee ! LG monika
  • Charly Winkler 15/02/2017 20:50

    starke Idee- und Umsetzung ....

    LG- charly
  • Macrone 13/02/2017 13:24

    Tolle Bildidee. Klasse gemacht! LG Annette
  • Maria Kaldewey 20/01/2017 0:56

    Ist das stark. Eine sehr kreative Idee und super gemacht. Da treibt der Baum im Glas "Wurzeln". Da muss man erst mal drauf kommen. Und einhändig fotografieren können :-).

    Mit dem Bild hättest du am Spiegeltag echt punkten können :-).Wenn es dich interessiert: jeden dienstag ist Spiegeltag und da kommentieren wir unsere Bilder gegenseitig, wobei dann jeder sein an deim Tag veröffentlichtes Spiegel-Bild (welcher Art auch immer) bei der Anmerkung anhängt. Da kommt immer eine schöne Diskussion zustande. Wenn du mal schauen magst, ist hier mein Bild vom letzten Mal:

    Baumhaus
    Baumhaus
    Maria Kaldewey

    Wenn du magst, einfach nächsten Dienstag bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • † BlauerKlausi 16/01/2017 16:56

    Klasse gemacht.
    Gruß Blauerklausi