1,582 19

Werner Oppermann


Premium (Pro), Hagenah

Ein Früh...

...pieper oder ?
Diesen Wiesenpieper habe ich so um die 6:00 Uhr
erwischt. So ganz ausgeschlafen war der noch nicht.

Wildlife 2003 Kehdinger Land

Canon ---Digital---

Comments 19

  • Gerhard Englert 17/08/2003 0:28

    Wunderbar!
    Ein bescheidenes Vögelchen und doch so schwer so toll draufzukriegen.
    Wer bitte hat schon mal einen Wiesenpieper _so_ gesehen?

    Gerhard
  • Peter Br 27/07/2003 20:17

    Stark
    Gruss Peter
  • Gernot Blum 27/07/2003 9:57

    Hallo Werner.Und wieder eins aus der
    Oberklasse.Mein Hase habe ich um
    20 Uhr aufgenommen.
    VG.Gernot.
  • IP Eyes 26/07/2003 17:13

    schön erwischt
    lg, Ina
  • Axel Horn 26/07/2003 14:04

    Super, die Lichtstimmung machts. Da hat sich das frühe aufstehen mal wieder gelohnt ;-)

    Viele Grüße,
    Axel
  • FotoTomSG 26/07/2003 12:07

    Tolles Morgenlicht ein Foto für das es sich gelohnt hat früh aufzustehen. Obwohl gekämmt war der Kleine noch nicht. :-)

    Gruß
    Thomas
  • Susanne Schwalk 26/07/2003 7:43

    Der Kleine ist ja noch ganz zersauselt. Sein Blick und das warme Morgenlicht verleihen diesem Bild einen ganz besonderen Charme.
    LG Susan
  • Sönke Morsch 25/07/2003 23:46

    sehr schöner pieper im tollen licht !!!! gruß sönke
  • Ch. Ho. 25/07/2003 22:47

    Klasse wieder!!! Ich glaub ich werde meine Kiste im Urlaub auch solcher Aufnahmen wegen früher verlassen müssen. :)

    Gruß
    Christian
  • Abstrakta Wahnsinn 25/07/2003 22:35

    das er nicht ausgeschlafen ist sieht man daran, dass er nicht gekämmt ist werner ;))))
    noch ganz zauselig auf dem kopf ;)))
    ein wunderschönes foto :)
    lg
    kirsten
  • Oliver Brügge 25/07/2003 22:19

    klasse bild und dan noch mit augenblink.
    gruß oliver.
  • Sandra Bartocha 25/07/2003 21:07

    Wunderbares Vogelportrait.....:-)
    Grüsse, Sandra
  • Stephan Kamp 25/07/2003 20:37

    immer wieder schönes Licht bei Dir. exzellente Aufnahme die mich vor allem vom Hocker haut, weil der drollige Kerl Dich anzusehen scheint. Sehr gelungen. Ich tu´s in meine persönliche Galerie :)

    Stephan
  • The Weather Man 25/07/2003 19:27

    wunderschoenes bild und sehr gute bildaufteilung.
    Gestochen Scharf!!!
    mike
  • Dirk Vorbusch (GDT) 25/07/2003 19:18

    Perfekte Bildaufteilung, toller Hintergrund und sehr gute Schärfe. Nur der vor dem Zaun befindliche Stendel stört ein wenig.

    Gruß Dirk