Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Ein Frohes Weihnachtsfest

...Ein Frohes Weihnachtsfest und viel Glück für das Neue Jahr 2012 ...

...wünsche ich all meinen FC-Freunden ..Buddys ..Bekannten und Fc -Mitgliedern ..
....ich wünsche euch allen eine schöne geruhsame Weihnachten im Kreise eurer Lieben ...
....Mögen all eure Wünsche für die nahe Zukunft in Erfüllung gehen ...

...all denen die Alleine oder Krank sind ...wünsche ich alles Liebe und Gesundheit ...vor allem gute Besserung und baldige Genesung ...

...meinen herzlichen Dank möchte ich noch an alle meine Freunde sagen ......
....die mir das ganze Jahr über ,mit ihren netten und vielen Anmerkungen Tipps und Rat zur Seite standen und mir soviel Freude damit bereitet haben ....

Diese Krippe stand hinter einer Schaufensterscheibe bei unserer Krippenausstellung im Ort ...darum ist die Qualität nicht so besonders

...ich Danke euch ganz herzlich dafür ....Irene

Comments 81

  • Angelika Marko 24/12/2013 9:49

    Danke liebe Irene, für Deinen schönen Weihnachtsgruß
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie , fröhliche, erholsame Weihnachtstage und einen gelungenen Start in das Jahr 2014
    LG Angelika

    Der Weihnachtstern
    Der Weihnachtstern
    Angelika Marko
  • Jojo. 29/12/2011 14:27

  • Andreas0807 29/12/2011 10:18

    Jetzt wo ich lese das die Krippe hinter einer Fensterscheibe stand sehe ich erstmal die leichte Reflexion durch die Scheibe. Schaufensterfotogrfie habe ich auch für mich neu entdeckt. Es gibt ja so viele Kaufleute die interessante Gegenstände in ihren Fenstern ausstellen. Ein kleiner Tipp von mir: Wenn möglich lasse einfach den Blitz weg dadurch entfällt meistenteils die Reflexion.
    Liebe Irene, wir teilen alle das gleiche Hobby und es ist doch so schön dass man dadurch eine wunderbare Freizeitbeschäftigung hat und so viele nette Leute im Netz kennt, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Start ins neue Jahr 2012 und hoffe das uns im neuen Jahr nichts schlimmes dahinrafft und es uns weiterhin gut geht.
    Also, ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr für Dich und die Deinen und auf ein "Wiedersehen (schreiben) im neuen Jahr!!!
    Andreas FC Foto aus dem letzten Jahr
  • Marianne Hüsch 28/12/2011 14:47

    Eine ganz Tolle Karte SUPER gestaltet
    wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in Jahr 2012
    lg Marianne
  • Christel Kessler 28/12/2011 13:37

    Herzlichen Dank nachträglich!
    Wir hatten Weihnachtsbesuch, deshalb komme ich erst jetzt zum Schreiben. Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2012.

    LG Christel
  • Rhapsody09 27/12/2011 12:56

    Aus gesundheitl. Gründen leider erst jetzt mein Weihnachtsgruß, der gleichzeitig aber auch den Wunsch für ein glückliches & gesundes 2012 beinhaltet...ganz lieben Dank für deinen lieben Gruß, Marion
  • teddynash 25/12/2011 19:56

    Wünsche schöne Festtage ! :-)

    Stefan
  • Karin-Gitta 24/12/2011 12:54

    Liebe Irene,
    auch Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnacht. Ich danke Dir für die schönen Fotos übers Jahr.
    Liebe Grüße Karin
  • Zarafa 24/12/2011 12:13

    Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsche dir … eine fröhliche Weihnachtszeit. LG Doris

  • Gunter Linke 24/12/2011 11:43

    Danke, das wünsche ich Dir auch
    GG
  • Miraclemoments Fotografie 24/12/2011 11:20

    Danke!
    Wünsche dir ebenfalls gesegnete Weihnachten!

    VG Thomas
  • Cécile Fischer 24/12/2011 1:07

    Eine wundervolle Weihnachtskarte!
    Danke für Deine lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche von Herzen wundervolle Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
    Frohe Weihnachten Euch allen...
    Frohe Weihnachten Euch allen...
    Cécile Fischer
  • - Lady - 23/12/2011 23:03



    dir ein tolles Fest, geniesse jede schöne Minute und freu dich dran!!!
  • Margot Bock 23/12/2011 22:09

    Frohe Weihnachten, dir und deinen Lieben
    wünscht
    Margot
  • Rumtreibär 23/12/2011 18:52

    Dir und Deinem gesamten "Dunstkreis" (gemeint sind alle Deine Lieben) ganz persönlich ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest.
    HG Dieter
    http://www.youtube.com/watch?v=A4BvrRii_9A

Information

Section
Folders Fotos mit über 1000
Views 3,401
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/30
Focus length 4.8 mm
ISO 400