Back to list
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...

jopArt


Premium (World), Bonn

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...

...wünsche ich euch und euren Lieben!

Meine Wünsche?
Frieden, Gesundheit und etwas mehr Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft-
damit wäre sicherlich nicht nur mir sehr geholfen!

Comments 22

  • Zerwonke 02/01/2017 23:09

    Dem würde (Würde!) ich mich anschliessen (Anschluß!).
    Herzlichen Gr au B
  • Komposti 25/12/2016 20:52

    Hallo, vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017

    Weihnachtsgruß 2016
    Weihnachtsgruß 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Rainer RXI 25/12/2016 11:41

    Danke....
    Das wünschen wir euch auch.
    Schöne Weihnachten.
  • Wolfg. Müller 25/12/2016 10:05

    Vielen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß mit diesen herrlichen Fotocollage und den passenden Zeilen dazu.
    Auch Dir, lieber Hans, wünsche ich noch zwei schöne und geruhsame Festtage.
    Gruß Wolfgang
  • Elke H.R. 23/12/2016 18:39

    Danke für den schönen Weihnachtsgruß,Hans.
    Ich wünsche Dir auch eine friedvolle, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Elke
  • Ulrich Schwenk (AC) 23/12/2016 16:52

    Eine schöne Collage und mögen Deine wünsche in Erfüllung gehen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Annette Ralla 23/12/2016 14:23

    Danke dafür und auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Annette
  • pitt1958 23/12/2016 13:38

    Wünsche ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Maria Kaldewey 23/12/2016 13:26

    Danke dir, Hans für die schöne Weihnachtskarte und die guten Wünsche, die ich gerne genau so zurückgebe. Das ist alles, was es braucht. Den Rest kann man kaufen.

    Liebe Grüße, Maria.

    Glück im Quadrat ...
    Glück im Quadrat ...
    Maria Kaldewey
  • aeschlih 23/12/2016 9:03

    Lieben Dank Hans, mögen dein Wünsche in Erfüllung gehen...
    Auch ich wünsch dir schöne entspannte Festtage!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Duska 22/12/2016 23:20

    Herzlichen Dank für Deinen Weihnachtsgruß.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Duska
  • Gerlinde Weninger 22/12/2016 22:30

    genau!
    in diesem sinne frohe , friedliche und gesunde weihnachten für euch beide!
    Ein Servus von Gerlinde
  • christ.a 22/12/2016 21:55

    Auch dir ein entspanntes und frohes Weihnachtsfest und dass deine Wünsche für uns alle in Erfüllung gehen.
    LG Christa
  • Macrone 22/12/2016 21:25

    Da hätten wir uns wohl echt beinahe getroffen, letzte Woche in Bad Münstereifel, Hab das Rentier auch fotografiert, aber nicht so gut erwischt wie Du. Eine feine Collage zeigst Du hier. Deine Wünsche sind auch meine Wünsche. Mögen sie in Erfüllung gehen. Auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Annette
  • † smokeybaer 22/12/2016 20:03

    Danke
    Dir und den Deinen auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch
    Wünscht smokey, okey