Back to list
Ein frohes Osterfest

Ein frohes Osterfest

8,999 18

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Ein frohes Osterfest

wünsche ich Euch allen!

Hermannshof, Schau- und Sichtungsgarten, Weinheim an der Bergstraße

Anmerkungen kommen allmählich in den nächsten Tagen

Comments 18

  • Uwe Vollmann 24/04/2017 11:29

    Hallo Tobias, so ein farbenprächtiges Tulpenfeld ist immer wieder eine Augenweide, so auch hier bei Deinem Tulpenmeer, das Du wunderschön fotografiert und uns in bester Qualität sehr schön präsentiert hast!
    LG Uwe
  • Bernhard Kuhlmann 21/04/2017 14:00

    Herrlich wie sie in den schönsten Farben für dich/uns leuchten !
    Was etwas Sonne doch ausmacht !
    So mag ich den Frühling.
    Gruß Bernd
  • Oktoberwind 20/04/2017 17:14

    Eine herrliche Blütenpracht zeigst du hier, lieber Tobias.
    Die vielen unterschiedlichen Farbnuancen und das sehr schöne Licht sind ein wahrer Segen für Herz und Seele.
    Liebe Grüße, Tina
  • Rike Gr. 19/04/2017 14:04

    wundervoll ist dieses eintauchen in ein Meer von Tulpen lieber Tobias... herrlich diese schönen Farben und dazu das tolle Licht.
    ich hoffe.. du hattest schöne Ostertage..
    und wünsche dir eine schöne restliche Woche..
    Rike
  • Klaus Zeddel 19/04/2017 11:42

    Was für eine Blütenpracht in so vielen unterschiedlichen Farben. Habe mir gleich einen Strauß gepflückt un in die Vase gestellt, bevor die momentane Kältewelle zuschlagen kann. Ich hoffe, Du hattest ein frohes und besinnliches Osterfest.
    LG Klaus
  • conni ellner 18/04/2017 11:13

    herzlichen dank,tobias,für den farbenfrohen ostergruß,
    der mich auch nach ostern noch erfeut.
    schöne leuchtende farben sind das...
    ich hoffe auch du hattest ein entspanntes osterfest.
    liebe grüsse
    conni
  • Maren W. 17/04/2017 22:19

    Dir auch ein frohes Osterfest : )
    Toll Deine Tulpenpracht Lg Maren
  • † gre. 17/04/2017 16:38

    Danke dir für diesen schönen Tulpengruß......
    er erfreut meine Augen, auch wenn Ostern inzwischen fast zu Ende ist.
    LG gre.
  • Waldgitti 17/04/2017 10:48

    herrlich und eine Augenweide zum Genießen dieses Tulpenblütenmeer!
    Frohe Ostern wünscht Brigitte
  • open eye 15/04/2017 14:32

    Bei sovielen Tulpen kann Ostern nur schön sein.
    Auch dir einen besinnlichen Tag.
    LG Hannaros
    https://www.hannaros.ch/
  • Wagner Peter Sey. 15/04/2017 13:01

    hallo Tobias,
    auch ich möchte Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Osterfest wünschen....
    herrlich diese Farbenbracht die ich so liebe, die Natur erwacht und zeigt uns hier seine ganze Schönheit.....

    viele liebe Grüße Peter
  • Elke H.R. 15/04/2017 12:54

    Herrlich solche Tulpenfelder.
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern,Tobias.
    LG Elke
  • Rainer Switala 15/04/2017 9:32

    tulpenparade
    ein farbenrausch der natur
    schönes osterfest
    gruß rainer
  • Wolfg. Müller 15/04/2017 8:18

    Welch ein wunderschönes Blütenmeer hast Du hier ins Bild gestellt. Herrlich.
    Das passt wirklich gut zu den kommenden Feiertagen.
    Danke für Deine gut gemeinten Osterwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Auch Dir wünsche ich ebenfalls schöne Ostertage. Nur mit dem sonnigen Wetter, das wird wohl leider nichts. Machen wir trotzdem das Beste daraus.
    Gruß Wolfgang
  • dörte r. 15/04/2017 2:03

    oh, es weht ein ziemlicher wind im tulpenfeld... - aber der bunten vielfalt tut das keinen abbruch. einfach herrlich ist diese blüten- und farbenpracht, tobias.
    ich wünsch' dir auch frohe und sonnige ostern.
    ganz herzlich, dörte

Information

Section
Folders Frühling
Views 8,999
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Aperture 13
Exposure time 1/90
Focus length 26.2 mm
ISO 100

Appreciated by