Back to list
EIN FROHES FEST

EIN FROHES FEST

10,573 30

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

EIN FROHES FEST

wünsche ich euch allen, die einen Blick in meine Bilder werfen, meinen Freunden und lieben buddies -
FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche, entspannte Tage im Kreis eurer Lieben.

Denkt an die, denen es schlecht geht, davon gibt es viel zu viele.
Und vergesst nicht, eure Vögel zu füttern, das ist ein konkreter Beitrag zur Arterhaltung, den wir, die wir Balkon oder Garten haben, leisten können.
Mir geht nicht aus dem Kopf, dass wir 70-80 % unserer Singvogelpopulation verloren haben...

Das Bild stammt von meiner Reise nach Senja/Norwegen im Jauar 2015, die Rentiere sind nicht wild, die gehören jemandem.

Comments 30

  • dieter1965 13/02/2018 15:23

    Hallo Astrid, die beiden Kameraden hast Du wirklich schön freigestellt.
  • P. Weber 31/12/2017 9:54

    Rentiere und Winter ... die gehören einfach zusammen ... schöne Aufnahme!
    VG Petra
  • Dagmar Gernt 27/12/2017 21:19

    Weihnachten ist vorbei, aber das Foto kann ich gern noch Loben!
    LG
  • Waldgitti 27/12/2017 12:18

    eine sehr schöne Aufnahme....
    Eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel und einen guten Rutsch wünscht Dir Brigitte
  • gerda schmid 26/12/2017 21:48

    Astrid, zu Weihnachten ein wunderschönes, passendes Bild. LG Gerdi
  • Rainer Rottländer 25/12/2017 11:07

    Danke, deinen Lieben und dir wünsche ich ein Frohes Fest und Alles Gute im Neuen Jahr Astrid. Ein Schönes Wildlive.
    LG Rainer
  • Uwe Einig 25/12/2017 4:32

    Nett die beiden Rentiere, die Kälte der Landschaft kommt gut rüber! Dir auch ein frohes Fest!
  • Jörg Klüber 24/12/2017 10:49

    Das Artensterben zerreisst mir das Herz - trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!
    VLG Jörg
  • Jimi Eiscreme 24/12/2017 10:02

    Auch dir schöne Weihnachten :-)
  • sARTorio anna-dora 24/12/2017 9:25

    Ein schönes Weihnachtsfoto! Auch dir wünsche ich von Herzen alles Gute!
    Mit lieben Grüssen. Anna-Dora

    Kerzenlicht erhellt die Grotte! - La bougie éclaire "ma" grotte!
    Kerzenlicht erhellt die Grotte! - La bougie éclaire "ma" grotte!
    sARTorio anna-dora
  • Claudia Müller-photografie (18) 24/12/2017 8:31

    Liebe Astrid das wünsche ich dir auch. Man sollte es sich verinnerlichen das wir auf der Sonnenseite in diesem Land leben. Danke für dein wunderschönes weihnachtliches Motiv. LG Claudia
  • Erika Avery 23/12/2017 23:05

    Ein so schönes Bild die Deine Weihnachtswünsche überbringen, eine Reise von der ich träume....
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und friedliche Festtage
    Mit lieben Grüssen - Erika
  • Andreas E.S. 23/12/2017 22:57

    Danke liebe Astrid für die Wünsche zum Weihnachtsfest, die ich mit meiner uralten Weihnachtskarte aus Bayern gerne erwidere. Die Vögel füttere ich seit Mitte Oktober so sehr, dass ich noch sicher arm darüber werde. An die Menschen denken wir ganz sicher auch.
    Dein Foto von den beiden Rentieren ist das richtige Motiv für Weihnachten. Es gibt in Norwegen nur an ganz wenigen Stellen noch wildlebende Rentiere.
    Ich wünsch dir alles Gute.
    LG Andreas
    Ein frohes Fest wünsche ich allen FC - Usern mit dieser uralten Postkarte
    Ein frohes Fest wünsche ich allen FC - Usern mit dieser uralten Postkarte
    Andreas E.S.
  • luftwesen 23/12/2017 22:50

    Liebe Astrid,

    danke und auch Dir ein paar geruhsame und glückliche Tage.
    Ein wunderschönes Bild, voller Frieden und Weite.

    Du hast recht, leider ist die Welt eine ganz andere, aber wir müssen uns auch Auszeiten gönnen und zur Ruhe kommen, um dann wieder gestärkt weiter zu ringen, um Gerechtigkeit für uns Menschen und unsere geliebte Natur.
    In diesem Sinne, alles Gute Dir und Deinen Lieben.

    LG Gisa
  • Bernd Niedziolka 23/12/2017 22:40

    ein sehr schönes Motiv mit den Rentieren vom Weihnachtsmann.
    Danke, dass du an die erinnerst, denen es nicht so gut geht. Das wird all zu leicht vergessen.
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und DANKE für die netten Kommentare
    LG Bernd

Information

Sections
Folders 21 Nord-Skandinavien
Views 10,573
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 3.2
Exposure time 1/160
Focus length 185.0 mm
ISO 1000

Public favourites