Maria J.


Premium (World), Berlin

Ein Fotograf ...

... und sein Model.

Comments 18

  • Klaus Röntgen 06/05/2017 21:37

    ... und die Gage ist sicherlich überschaubar!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Bernd Kaschner 29/04/2017 20:57

    ...ja. diese Blicke...
    haben auch manche Frauen drauf :-)
    gerade wenn es um Edelmetall geht. Viele Grüße, Bernd
  • Christel Baude 28/04/2017 9:46

    hast du noch ein Leckerli in der Tasche
    alle freuen sich über diesen herrlichen Frühlingstag
    LG Christel
  • Daniel 19 26/04/2017 15:21

    Wenn schon Schnippelmenschen dann tut dem Männchen ein Weibschen ganz gut. LG Daniel
  • Traumbild 25/04/2017 16:28

    Ein tolles Modell und beschnitten wirkt diese Aufnahme viel besser.
    LG Claudia
  • Reinhard Arndt 25/04/2017 11:08

    Das Model scheint auch schon ganz aufgeregt zu sein und kann es offenbar kaum erwarten, dass das Shooting beginnt.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Petra-Maria Oechsner 24/04/2017 0:16

    er macht sich schon gut als modell...!!
    aber vielleicht sollte er noch ein bißchen wachsen
    oder lieber in niederen gewächsen sein glück versuchen
    ich weiß, wovon ich rede....-))
  • nur Soh 23/04/2017 18:34

    Herrliche Szenerie Klasse Präsentiert
    LG Helle
  • Günter K. 23/04/2017 16:17

    das ist keine Kamera, sondern vielmehr ein Futterautomat. betätigt man den Auslöser, fallen unbemerkt Leckerlis heraus. der letzte Schrei ;-) das hat allerdings die Platzhirsche der Kamerahersteller auf den Plan gerufen. Die Teile sind so täuschend echt nachgemacht, dass selbst der Hoffotograf der Queen darauf hereinfiel. Er hatte einen lange vorher abgesprochenen Termin, die Monarchin zu fotografieren als er auslöste kleckerten einige Leckerlis auf den Boden, was den Hunden der Königin natürlich vortrefflich gefiel ;-) Ja und das Bild Frühlingsspaß pur, so inmitten eines Blütenmeeres und eines quicklebendigen selbstgestrickten Hundes, der den Bluff selbstredend durchschaut ;-)
    lg günter
  • Maria J. 23/04/2017 15:00

    @Carlo ... weg isses ...!
    Danke!
    Ich war mir nicht sicher – aber jetzt ist es doch viel besser!
    Neu!
    Neu!
    Maria J.

    :-)
  • Philomena Hammer 23/04/2017 13:18

    ..... und ich dachte .... das Hündchen will endlich mal fotografiert werden :-)))))
    LG
  • Heinz J. 23/04/2017 12:31

    Wie man sieht (nicht nur an der Ausrüstung) ein Profi! Der lässt sein Model erst einmal zappeln.
    VG, Heinz
  • - Elke K - 23/04/2017 12:22

    Einfach schön ! :-)
    LG Elke
  • Maria J. 23/04/2017 11:51

    @ Da könntest du recht haben, Zockel ...
    aber das Hündchen lief tatsächlich die meiste Zeit auf zwei Beinen,
    um über die hohen Blumen hinweg sehen zu können ...
    ;-)
  • Klaus Kieslich 23/04/2017 11:49

    :L-) :-)...supi
    Gruß Klaus