Back to list
Ein flotter Schlitten ...

Ein flotter Schlitten ...

1,018 14

Ein flotter Schlitten ...

:)

Comments 14

  • Tante Mizzi 19/05/2018 16:23

    Ich käme um keine Kurve mit dem Auto! ;-) Aber gut sieht er schon aus, dieser mintfarbene Schlitten !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • T. Schiffers 18/05/2018 23:45

    eindrucksvoll...und in topcondition.tino
  • Andreas E.S. 18/05/2018 20:17

    Schöner protziger Schlitten. Wer es braucht ? ! Ich bin sicher, dass deutsche Autos wirklich flotter sind vor allem in der Straßenlage und dem Alltagsgebrauch. Warum fahren die Amerikaner gerne deutsche Autos ?
    LG Andreas
  • Thomas Tilker 18/05/2018 18:38

    ...schöner Lincoln...
    LG Thom
  • Günther Metzinger 18/05/2018 9:36

    . . . aber was der für Sprit schluckt.
    VG Günther M
  • Rudi a.W. 18/05/2018 8:33

    Super Aufnahme von diesen Ami-Schlitten
    LG Rudi
  • Rubie 17/05/2018 22:45

    Das Geräusch wenn er läuft ist klasse .LGRubie
  • Nicola Gehrt 17/05/2018 22:16

    Ein guter Bildschnitt auf den Oldtimer
    Lg Nicola
  • alicefairy 17/05/2018 22:04

    Frage nie was der Besitzer zahlt um die Vignette noch zu bekommen. Ich musste meine Siobhainne verschrotten lassen weil ich nicht durch den Tüv kam.......sie war nicht mal rostig!!!!! Es gab einfach keinen Dieselfilter für sie......nachrüstbar.........ich heule heut noch um sie. Meine jetzige cherry ist zwar toll zum faahren, aber die Bremsen kreischen nonstop,,,,,,,,,, ist ja uralt schon mit knapp 2 Jahren!!!!!!! Ja fuck it echt,.......Werkstatt....passt ALLES perfekt!
    Kreischende Grüsse Alice
    • Daniela Boehm 18/05/2018 21:36

      Was ist ein Siobhainne?
    • alicefairy 18/05/2018 21:40

      Lach. Hab mich irgendwie emotionell ausgedrückt. Es war mein Hyunday matrix....meine Autos haben immer Namen. Siobhainne ist ein irischer Mädchenname........Lach
      Sorry, wollte dich nicht irreführen
    • Daniela Boehm 18/05/2018 21:51

      Oh klingt ja toll der Name ob er Keltisch ist ...ich freu mich auf meine Irland Reise und lese gerade im Geo Epoche die ganze Landesgeschichte...
      Auf den Giant causeway freue ich mich besonders ... wir werden auch beide Seiten von Irland kennenlernen ...

Information

Sections
Views 1,018
Published
Language
License

Exif

Camera TG-5
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites