Back to list
...ein feines Gefühl...

...ein feines Gefühl...

2,751 40

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

...ein feines Gefühl...

...

*

Man übt sich im Sehen wie im Empfinden;
oder vielmehr ist ein scharfes Auge nichts als ein zärtliches, feines Gefühl.

Jean-Jacques Rousseau

*

Contemplating - Fiona Joy Hawkins
http://www.youtube.com/watch?v=AqXtxsnqCeE

*

Weidenkätzchen, aufgenommen am 25.03.12

*

*Li*la*Laune*Blüten*
*Li*la*Laune*Blüten*
Monue

Entfaltung...
Entfaltung...
Monue

Blaue Treue
Blaue Treue
Monue


*

... und ein lieber Geburtstagsgruß an Elke H.R.

Was ich Dir wünsche...
Was ich Dir wünsche...
Monue


*

Comments 40

  • UrsulaH 04/04/2012 21:02

    Ein tolles Frühlingsmotiv in herrlichen Farben...
    VG Ursula
  • lichtdurchflutet 04/04/2012 12:32

    Du machst mich träumend.....eine wundervolle Kombi von Foto und Musik....ganz große Klasse....gefällt mir außerordentlich !!!! Danke für diese Inspiration :-)))

    LG Regine
  • Fotogenchen 02/04/2012 23:50

    Mönchen, hier fang ich jetzt mal mit dem Musiktitel zuerst an,.....der ist soooo schön, das wird ein absolutes Lieblingsstück! ....leg mich jetzt unter die Weide, schau in den blauen Himmel und träum mich mal weg.
    lg Regina
  • Peter pspct65 02/04/2012 19:13

    Bin begeistert ... Klasse!!
    LG Peter
  • Mr.TK 29/03/2012 18:20

    nur drei Worte … ich bin begeistert …..

    GLG Thomas
  • HerbertKpn 29/03/2012 15:54

    Wunderschön, die Kätzchen im Gegenlicht!
    Lg Herbert
  • Hannes Gensfleisch 29/03/2012 1:34


    Elfmal werden wir noch wach,
    heissa, dann ist Ostertach.

  • Petra-Maria Oechsner 29/03/2012 0:34

    ich mag sie auch immer wieder...diese weidenkätzchen, wenn sie sich so flirrend leicht dem sonnenlicht entgegen strecken...
    ein feines und wohliges gefühl vom frühling überkommt einen da...ganz im sinne von den worten rousseaus :-)
    lg petra
  • Gundi N. 28/03/2012 22:35

    Das Sonnenlicht umschmeichelt die Kätzchen und lässt die Feinheiten deutlich hervortreten. Eine superschöne Aufnahme!
    LG Gundi
  • Gaby H. 28/03/2012 22:02

    Die Kätzchen sehen so schön aus im Gegenlicht! Die hab ich auch auf der Festplatte :o) Wir hatten Glück mit dem Wetter am Wochenende, es soll ja leider schlechter werden...aber unsere Bilder nimmt uns keiner mehr ;o)
    LG Gaby
  • Sybille Treiber 28/03/2012 22:01

    Ja, Frühling ist einfach herrlich, man sollte nur mehr raus können.
    Ein sehr gelungenes Foto in dem Gegenlicht.
    LG Sybille
  • † gre. 28/03/2012 20:53

    es liegt ein zauber über diesem bild....
    so schön.....doch leider geht ihre zeit schon zu ende.
    ich konnte heut am frühen abend zuschauen, wie fast sekundenweise eines abfiel und so langsam meinen hof zum teppich macht.
    lg gre.
  • N O R D W I N D 28/03/2012 20:52

    ! ! !

    vg klaus
  • Sylvia Schulz 28/03/2012 20:51

    sehr schön bringst Du uns den Frühlinge nahe, eine ganz wundervolle Aufnahme
    lg Sylvia
  • Joachim Irelandeddie 28/03/2012 20:06

    Die sehen so schön aus, so weich und zart! Eine feine Aufnahme mit einer feinen Schärfe und sehr schönen Farben!

    lg irelandeddie