Back to list
Ein erholsamer  Weg

Ein erholsamer Weg

2,940 13

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Ein erholsamer Weg

Verzeiht bitte meine lange Abwesenheit! Ich hatte einige gesundheitliche Probleme. Um mich zu erholen, habe ich dann eine kleine Frühlingsreise nach Norddeutschland gemacht, von der ich einige
Bilder zeigen kann.
________________________________
Un chemin reposant
Pardonnez, s'il vous plaît, ma longue absence.
J'ai eu quelques problèmes de santé.
Mais alors, pour me rétablir, j'ai fait un petit voyage printanier en Allemagne du Nord, dont je pourrai montrer quelques images.

Comments 13

  • anne gattlen 24/07/2017 18:50

    Dieses Bild hatte ich verpasst. Sehr schöne Perspektive gegeben von Feldweg und dem Kanal.
    Das Format ist auch gut gewählt.
    LG
    anne
  • feldweg 16/06/2017 18:33

    hallo Alf da würde ich gerne mit dem Rad fahren wunderbare Gegend Gruß Günther
  • Anita WS 15/06/2017 15:41

    Sehr schöner Bildaufbau.
    LG Anita
  • noblog 15/06/2017 8:48

    Sehr schöne Aufnahme
    Hauptsache es geht Dir wieder besser
    LG Norbert
  • claudia scheuber 13/06/2017 15:48

    das bild hat eine tolle tiefe , sehr schön aufgebaut.
    ich hoffe dir geht es besser, ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin gute Genesung. lg.claudia
  • SINA 13/06/2017 10:03

    Ich hoffe es geht Dir wieder gut Alf
    Eine schöne ruhige LANDSCHAFT und ein ganz feines FOTO
    Hab liebe herzliche Grüße von mir Sina
  • Mc Toni (Toni Großmann) 12/06/2017 22:50

    Auf diesen Weg bist du wieder angekommen und hoffe gesund und munter.Klasse Schnitt. +++ Lg Toni
  • Hansi Rödig 12/06/2017 20:47

    Alles Gute für Dich!
    Der Weg ist bestimmt auch wunderbar zum radeln.
    Grüße
    Hansi
  • Knipsekowski 12/06/2017 19:55

    Schön,dass Du wieder dabei bist.Auf dem Weg möchte man gerne spazierengehen und die herrliche Landschaft genießen.Eine wundervolle Aufnahme mit einer schönen Tiefe.
    LG Gabi
  • gilles Boisset 12/06/2017 18:06

    j'aime les plats pays et les canaux porteurs de canots ou de péniches qui les traversent; Je trouve ces paysages très romantiques. Alors j'adore cette prise de vue.
    Amitiés
  • Zanderbarsch56 12/06/2017 17:07

    Hallo Alf,
    schön wieder was von dir zu sehen und zu lesen.mit einem sehr schönen viel Ruhe ausstrahlenden Foto bist du wieder da.
    Alles Gute wünscht Dietmar
  • Vitória Castelo Santos 12/06/2017 16:57

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Reihn 12/06/2017 16:36

    Die Bildaufteilung gefällt mir gut.
    Viele Grüße aus Berlin
    Wolfgang