Back to list
Ein Eichhorn mit ziemlich nervösem Hinterteil...

Ein Eichhorn mit ziemlich nervösem Hinterteil...

22,565 16

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Ein Eichhorn mit ziemlich nervösem Hinterteil...

Seit langer Zeit auf Gelegenheit gewartet, dass mir einmal wieder ein fotografenfreundliches Eichhörnchen begegnen werde, und nun waren es innerhalb kurzer Zeit zwei...:)
Dieses stammt vom Samstag.

Und das war einige Tage vorher....:

Neugierig, aber sehr vorsichtig....
Neugierig, aber sehr vorsichtig....
Astrid Buschmann

Comments 16

  • HaagB 11/05/2017 22:39

    Gut in der Rinde verhakt -
    da kann man schon mal ein wenig winken!
    LG Bärbel
  • P. Weber 10/05/2017 9:22

    Diesen hübschen Gesellen hast Du perfekt im Bild festgehalten, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET!!!
    Eine tolle Pose hat der kleine Kerl die sehr gut auf den Chip gebannt hast.
    Auch wenn sie unser einheimisches Eichhörnchen verdrängen, so sind auch diese putzigen Einwanderer sehr sehenswert.
    VG Petra
  • Sybille Treiber 09/05/2017 21:34

    Toll die Haltung und das Licht.
    LG Sybille
  • Sharkingo 09/05/2017 20:02

    Hallo, wunderschön diese Szene, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
    Dir noch einen schönen Abend.
  • Hartmut Bethke 09/05/2017 18:45

    Hallo Astrid, hat es da ein Nüsschen im Maul? Den quirligen Nager hast du doch ausgezeichnet erwischt. Schnitt wie Frédéric :-)
    LG Hartmut
  • Claudia Müller-photografie (18) 09/05/2017 16:17

    Ich finde sie einfach nur süß, sehr schön wie du sie eingefangen hast. LG Claudia
  • Sylvia Schulz 09/05/2017 12:13

    ..aber neugierig ist es doch, denn es schaut sich noch einmal um, ich beobachte diese kleinen flinken Kerlchen gerne
    LG Sylvia
  • muerano 09/05/2017 10:35

    Sehr gut wie das Hörnchen förmlich an dem Stamm " klebt ". das schlagen mit dem Schwanz beobachte ich auch täglich bei meinen Hörnchen. Muß wohl der Ausdruck von Freude sein +++
    LG Rainer
  • Himmelsstürmer 09/05/2017 9:19

    Nervöses Hinterteil...laaach...das haben nicht nur Eichhörner bzw. Eichhörnchen (?).
    Jedenfalls ist es ein ganz Süßer und er schaut Dir richtig keck in die Cam. Außerdem, diese wieselfinken Dinger muss man erst mal vor die Linse bekommen. Ist mir noch nicht gelungen, obwohl ich zugeben muss, so richtig Ausschau habe ich danach auch noch nicht gehalten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...:)
    HG Ulli
  • Uwe Einig 09/05/2017 5:54

    Eine tolle Szene mit dem Hörnchen!
  • Herakles.56 08/05/2017 22:47

    Bestens eingefangen den kleinen Nager.
    LG Herakles.56
  • Andreas Kögler 08/05/2017 22:45

    das hat doch ´ne Nuss in der Gusch ... ;-)
    Sehr schöne Breitseite hast du hier bekommen - da wäre ich auch mehr als zufrieden, Astrid!
    gruß andreas
  • AMY CALVO MARCOS 08/05/2017 22:28

    PRECIOSA IMAGEN Y COMPOSICION NATURAL DE BELLA EDICION, JUEGOS DE LUZ Y COLOR Y DE DELICIOSA TEXTURALIDAD.
    UN SALUDO.
  • Hundejo 08/05/2017 22:20

    Sehr schön abgelichtet in Licht, Schärfe, Detail.
    vg
    hundejo
  • Sonja Haase 08/05/2017 22:20

    Sehr schön, dein Foto. Eichhörnchen finde ich hier nur sehr selten. Klasse Schärfe und herrlich die Position vom Eichhörnchen.. so ausgebreitet am Stamm. VG Sonja.

Information

Section
Folders 12 Nager u. Schweine
Views 22,565
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 600.0 mm
ISO 500

Public favourites