4,198 8

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Ein Dorf

Eine kleine überschaubare Welt. Der Blick am Abend zurück ins Dorf wo wir übernachten. Scan vom Dia, unbearbeitet

Comments 8

  • andenlama 12/02/2018 15:15

    eine fremde welt - exotisch und anziehend.....!
    vgv andenlama
  • Arno F 09/10/2017 4:01

    Eine sehr schöne, idyllische Szenerie einer tropischen Dorflandschaft.
    gefällt mir...
    Hier zeigt sich aber auch die manchmal etwas leichtsinnige Art und Weise Häuser an Hänge zu bauen, die dann schon bei etwas stärkerem Regen abrutschen.
    Hab ich einige male gesehen...
    Gut ist, daß in wenigen Tagen wieder alles aufgebaut ist.
    • Heidi Schneider 11/10/2017 10:59

      Ja, diese Gefahr ist immer da. Ich denke, dass man leichtsinniger wird, wenn das Dorf wächst. Wie bei uns auch. (Lawinenzone, Überschwemmungen, Rutsche...)
  • marenostrum 08/10/2017 11:58

    sehr schön, wie der abendhimmel auf den dächern liegt.
    lg.m
  • Udo Ludo 08/10/2017 7:59

    Ein Leben mit der Natur, wie heutige Westeuropäer es sich wohl nicht realistisch vorstellen können.
  • Jörg Klüber 07/10/2017 21:48

    Warum denke ich dabei sehr oft an Pablo Neruda?
    Feine Inszenierung!
    LG Jörg
  • Benita Sittner 07/10/2017 21:48

    ....schön anzuschauen sind die Häuser aus Naturmaterialien ...sicher sehr beschwerlich diese zu erbauen....VLG Benita
  • ntali 07/10/2017 21:37

    Superbe mise en image de ce village
    ++++++++
    Bravo
    LG
    Nath