Back to list
Ein Dach überm Kopf

Ein Dach überm Kopf

1,202 16

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Ein Dach überm Kopf

Ohne Regen geht momentan gar nichts. Da kann sogar unser Buntspecht froh sein, dass er beim Fressen ein Dach überm Kopf hat.

Comments 16

  • Michèle FLEURY 01/05/2016 12:20

    Excellente prise de ce bel oiseau qui sait où venir pour trouver ce qu'il cherche! BRAVO! Bises et bon dimanche Gundi! Michèle
  • Karlheinz Rosenkranz 01/05/2016 7:31

    Sehr fürsorglich, Deine Futterstelle.
    VG Karlheinz
  • HYZARA 30/04/2016 19:50

    Er beobachtet Dich aber genau beim fotografieren :-)
    Eine nette Szene, wie er da hängt.
    Liebe Grüße an Dich
    HYZARA
  • Anier S. 30/04/2016 16:26

    Oh, das Foto ist wunderschön. So nah und scharf hast Du ihn fotografieren können.

    Zu Deiner Anmerkung:
    Ich bin noch am Überlegen und Üben, ob ich hier klar komme in der neuen FC. Bitte überlege auch genau, ob Du kündigst. Deine Fotos und Dein freundschaftlicher Kontakt würden fehlen.
    Ich hatte mich schon mal in einer anderen Plattform angemeldet und war dort auch gar nicht zufrieden. Vor allem fehlten mir die lieb gewonnenen Freundschaften.
    Und die Plattform war unübersichtlich.
    LG von Reina
  • WM-Photo 30/04/2016 9:40

    Er wird wohl auch ohne Dach auskommen. Deine Aktion weckt scheinbar seine Aufmerksamkeit.

    Gruß Walter
  • HGB 30/04/2016 0:37

    Der guckt auch ganz besorgt nach oben.
    Ist aber auch richtiges Aprilwetter, der Mai kommt jetzt und ich hoffe das Wetter passt sich dem Monat an.
    LG
    Georg
  • Sybille Treiber 29/04/2016 21:02

    Herrlich hast Du ihn erwischt.
    Und heute war es hier sogar mal trocken, das dicke Ende kommt dann aber am Wochenende.
    LG Sybille
  • Elske Kalolo -Strecker- 29/04/2016 19:55

    ... kann man bei dem Wetter sehr gut gebrauchen;-))
    eine ganz tolle Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Christian Villain 29/04/2016 19:53

    Jolie capture .
    Bravo .
    Bon we .
  • gjm 29/04/2016 19:48

    Ganz süss, es freut mich, dass du dich so um das Wohlsein deiner Gartenmitbewohner kümmerst.Als Dank dafür hast du super Motive. GLG Gary
  • Sigrun Pfeifer 29/04/2016 19:24

    Ihm gefällt es so. Hübsche gelungene Aufnahme. LG Sigrun
  • Cor.Lin 29/04/2016 19:13

    Dach über den Kopf und etwas Leckeres zu Essen - das ist doch schon ein Anfang.
    LG
    Corinna
  • Elsbeth Kürpick 29/04/2016 19:06

    Er schaut sich ganz interessiert nach Dir um. Vielleicht will er sich bedanken. :-)))
    LG Elsbeth
  • mickey40 29/04/2016 18:37

    très belle prise !!!!
    bises
  • Elvina Benoist-Audiau 29/04/2016 18:13

    Il est très beau ce pic et tu l'as bien saisi dans ta mangeoire - bises, Elvi

Information

Section
Views 1,202
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 400.0 mm
ISO 1600

Appreciated by