RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Ein bissel....

...ganz sehr stolz bin ich schon...

...das die Firma http://www.ew-online.de/ mein Foto von Warnemünde für den Prospekt einer Fachtagung ausgewählt hat!
Danke!

Nächtliches Warnemünde....
Nächtliches Warnemünde....
RMFoto


.. und hier findet die Veranstaltung statt -->http://www.hohe-duene.de/

Die Genehmigung zur Veröffentlichung dieses Teils des Prospektes liegt mir natürlich vor!




( die senkrechte Linie /Strich ist sicherlich entstanden als das Bild aus der PDF Datei herausgelöst worden ist, ich mußte hier hilfe in Anspruch nehmen und es ist mir erst später aufgefallen)

Comments 63

  • reigi 19/03/2018 20:29

    Hallo Roland danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. PS zur Zeiz habe ich eine Ausstellung in Freiberg ind der Theatergalerie Buttermart 2. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ja mal vorbeischauen würde mich freuen.Noch eine schöne Woche VG REiner
  • Juan 28/11/2014 17:17

    kannst stolz sein über deine Arbeiten.
    Liebe Grüsse aus Einigen,
    Hans.
  • Chris830 29/12/2012 11:21

    das ist je eine tolle Leistung, bin jetzt beim Stöbern draufgestossen, Gratuliere im nachhinein dazu. LG und einen guten Rutsch wünscht Chris
  • dietmarpi 08/10/2012 9:10

    Von mir.. nachträglich auch noch Glückwunsch . Kannst Du auch stolz drauf sein
    Dietmar
  • Uwe Mochel 19/09/2012 22:31

    Meinen Glückwunsch hierzu!

    Gruß

    Uwe
  • Uwe Vollmann 17/09/2012 13:25

    Hallo Roland, da kannst Du aber auch wirklich stolz darauf sein, Deine tolle Nachtaufnahme passt auch ganz ausgezeichnet zum Thema und schmückt den Prospekt sehr schön!
    LG Uwe
  • Bettina Bürgel-Stein 08/09/2012 14:30

    da darfst du durchaus stolz drauf sein!
    LG Bettina
  • Bucheli Roland 12/08/2012 16:09

    Herzliche Gratulation!!!
    Da darfst du mehr als nur ein bisserl stolz sein! Das wäre ja jeder!
    LG Roland
  • SensorQueen 12/08/2012 13:59

    Weißt du was? Das macht einen auch ganz stolz, als mich einer nach meinem Foto vom Darß für sein Urlaubsprospekt-Druck frage, bin ich vor Stolz fast geplatzt, zumal es ganz zum Anfang meiner DSR-Zeit war....
    Und als Belohnung für das Foto und deine anderen Luftaufnahmen hab ich deinen "Lieblingsblick" vorige Woche wieder hier reingestellt... Viel Spaß weiterhin!!!
  • MarinaA 06/08/2012 16:45

    Na da Glückwunsch, das ist doch ein toller Erfolg. Lg marina
  • Böttch 01/08/2012 0:27

    Na, meinen Glückwunsch, das is doch mal was. Sehr schön.
    VG Böttch
  • Roland Zumbühl 28/07/2012 11:56

    Dein stiller Stolz ist mir sympathisch. Die Freude spure und beleuchte deinen weiteren Weg.
  • FotoKoch 26/07/2012 21:22

    Gratuliere Dir zu der Veröffentlichung Deines Fotos. Es ist schon ein schönes Gefühl wenn man soetwas erreicht hat.

    Gruß Reinhard
  • Eva-Maria Nehring 25/07/2012 22:54

    Herzlichen Glückwunsch,
    darauf darf man auch stolz sein!
    LG Eva
  • Jörg Hennig 25/07/2012 21:44

    Hallo Roland,
    da kannst Du auch stolz sein, Dein Foto ist ertklassig und sehr stimmungsvoll.
    Gruß enijo