Back to list
Ein bißchen Winter

Ein bißchen Winter

7,993 7

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Ein bißchen Winter

...und sogar mit seltener Sonne
Heute bei uns im Wald

Comments 7

  • Mannus Mann 12/03/2018 16:19

    Schön ist dein Foto
    vom Winterspaziergang.

    Eine frohe Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Klaus Duba 19/02/2018 22:10

    Ein bisschen Winter ist immerhin mehr als gar kein Winter ;-)
    Ich glaube da bin ich auch schon rumgelaufen! Die winterliche Stimmung gefällt mir gut, auch das Licht-Schattenspiel hat seinen Reiz! Was doch so ein wenig Sonne ausmacht ;-)
    LG
    Klaus
  • Elke H.R. 19/02/2018 14:06

    Mich verwundern die vielen Fahrspuren auf dem Waldweg.;-)
    Sehr schön,dein Licht-und Schattenfoto.Jetzt kann der Winter aber gehen.;-))
    LG Elke
  • Marlis E. 19/02/2018 13:03

    Schön wirkt der Winterwald mit dem Sonnenstrahl, der feine Schnee schützt noch ein wenig die Natur vor dem nächtlichen Frost, und der Weg mit Kurve gibt dem Bild das gewisse Etwas.
    LG Marlis
  • Rike Gr. 19/02/2018 9:39

    bei uns hat sich die Sonne aus dem Staub gemacht lieber Tobias.. und so wie in deiner Aufnahme sind die Sonnenstrahlen die auf den Waldweg treffen schon eine richtige Wohltat..
    ich wünsche dir eine schöne Woche...
    Rike
  • Inge Köhn 18/02/2018 21:22

    Das sieht toll aus mit der Sonne - gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 18/02/2018 20:51

    Ganz prima aufgenommen.
    LG und eine schöne neue Woche.
    Vitoria