Back to list
Ein bisschen Wärme zum 4. Advent

Ein bisschen Wärme zum 4. Advent

1,126 27

Ein bisschen Wärme zum 4. Advent

... entdeckt auf dem Weihnachtsmarkt in Basthorst.

Macht´s Euch gemütlich am 4. Advent!

Comments 27

  • Petra Mock 26/12/2008 9:22

    Gut gelungen! Ich mag diese Feuerkörbe sehr.
    LG Petra
  • Reinhard Kruschel 21/12/2008 21:34

    Oh ja, schön warm.
    Gruß Reinhard
  • Erika Fröhleke 21/12/2008 16:13

    sehr harmonisch petra,und genauso gemütlich mache ich es mir gleich.
    liebe grüsse und noch einen schönen adventssonntag wünscht dir
    Erika
  • E-Punkt 21/12/2008 10:55

    Da hört man es richtig knistern.
    LG Elfi
  • Fritz G. 20/12/2008 22:32

    .... und dann vielleicht noch ein Punsch in der Hand. ;-)
    lg Fritz
  • r.l.a. 20/12/2008 20:02

    Stimmungsvoll ist das, Petra ! Vielen Dank für die Wünsche, die ich Euch ebenfalls sehr gern schicke.
    Liebe Grüße, Renate
  • Helga N. 20/12/2008 19:57

    So, nun habe ich wieder etwas Wärme aufgetankt.... danke!
    Liebe Petra, ist es nicht schön, kein Wecker mehr für dieses Jahr??(Zumindest nicht dienstlich *g*)
    Ich wünsche dir ein schönes Advents-WE und ganz viel Zeit für dich!!!
    ;-) Helga
  • Heinz-Gregor Körner 20/12/2008 18:15

    Bei nasskaltem Wetter ist es eine schöne Gelegenheit sich etwas aufzuwärmen und gleichzeitig verleiht es dem Weihnachtsmarkt Gemütlichkeit.
    Ich wünsche Dir schon mal ein frohes Fest und noch einen schönen 4.Advent.

    lg Gregor
  • Doris Kühle 20/12/2008 10:48

    ja das könnte bei dem nasskaltem wetter nicht schaden
    lieber gruß
    doris
  • felidae1 20/12/2008 8:38

    Danke Dir für diesen wunderschönen, wärmenden 4.Adventsgruss, den ich sehr gerne zurückgeben möchte.
    Genieße das Wochenende.
    LG Andrea
    Gibt es den Weihnachtsmann ?
    Gibt es den Weihnachtsmann ?
    felidae1

  • Uta S. 20/12/2008 1:16

    Ja, liebe Helga, das machen wir. Dir auch einen frohen und gemütlichen Adventssonntag ! Klasse Foto !
    LG Uta
  • NDOC 19/12/2008 23:38

    Das wünsche ich Dir natürlich auch, Petra. Du hast mit deiner Kamera so außergewöhnlich schöne Bilder in einer breiten Palette hier in der FC präsentiert. Vielen Dank und allerliebste Grüße.
    Betört
    Betört
    NDOC

    Bernard
  • Eva Winter 19/12/2008 21:23

    Danke liebe Petra - da wird einem gleich warm ums Herz - ich freue mich, dass ich dich hier kennen gelernt habe und freue mich schon auf das kommende Jahr in der FC mit dir.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Eva
  • HamburgerDeern54 19/12/2008 20:15

    Danke für die Wärme... kann ich grad gut gebrauchen, denn ich war zum Fotografieren draußen...brrrr... auch dir ein ruhiges 4. Adventswochenende.
    glg, Ursula
  • Erwin Oesterling 19/12/2008 19:30

    Hallo Petra, an den Feuern in Basthorst habe ich mich auch schon mal aufgewärmt. Stimmungsvoll - auch ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Gruß Erwin