Back to list
Ein Bild von zwei Menschen

Ein Bild von zwei Menschen

4,170 25

Wolf Heidemann


Free Account, Münchens Outback

Ein Bild von zwei Menschen

Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebste!



Und ich liebe Dich mehr
als alle Worte dafür
auch wenn ich jetzt
nur in Gedanken bei Dir bin
und ich den lieben langen Tag
es nur zwischen den Zeilen sag'
wie gut es ist,
dass wir zusammen sind.

Blumfeld: Ein Lied von zwei Menschen
http://tinyurl.com/6gden3

Comments 25

  • Krogner 20/12/2008 12:17

    wunderbar!
  • ninapapiorek 08/12/2008 15:48

    gerade entdeckt !
    fav... wie süß :)
  • B-A-U-M-I 29/11/2008 8:08

    Das Licht, die Gestaltung und das Format, alles zusammen sehr gut wirkend, gefällt mir dieses Bid ganz besonders gut.
    Gruß
  • Joachim Irelandeddie 28/11/2008 16:18

    Sehr schöne Geburtstagsgrüße, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Idee und Aufnahme, so lieb und vertraut ist das!

    lg irelandeddie
  • Wolf Heidemann 19/11/2008 13:45

    Euch allen vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! :-))
    LG Petra
  • Uwe Thon 18/11/2008 21:49

    dann schliesse ich mich den wünschen an, zumal ich heute ausch schon ein anderes geburtstagskind beehrt habe :-))))
  • Ulrike H 18/11/2008 21:22

    Wunderschön...!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Petra, laß es Dir gut gehen und Dich ein wenig verwöhnen :-)!
    LG, Ulrike
  • Manuel Gloger 18/11/2008 20:46

    Ein wunderbares Bild, dass die Vertrautheit und Zuneigung zweier Menschen sehr gut wiedergibt. Und dann ist es sogar noch in Schottland. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alle guten Wünsche.
    LG Manuel
  • Hobu R. 18/11/2008 19:45

    Da schließe ich mich gerne an und gratuliere ganz herzlich zum neuen Lebensjahr, laß es dir gut gehen.
    lg hobu
  • Udo Christmann 18/11/2008 17:11

    Na dann schließe ich mich mal den Geburtstaggrüßen an, so unter Scorpionen ;-).
    lg Udo
  • Lothar (Leo) Labonte 18/11/2008 16:24

    nette idee für eine gratulation, da hänge ich mich doch glatt dran.., alles gute.
  • Lisa Holl 18/11/2008 16:14

    Alles Gute, liebe Petra....
    wünscht
    Lisa
  • Frank Waechter 18/11/2008 13:15

    Wunderschön fotografiert und gestaltet.
    Happy Bithday auch unbekannterweise von mir.
    VG Frank
  • J. Und J. Mehwald 18/11/2008 11:12

    Klasse aus der Hüfte geschossen, ganz lieb beschriftet.
    Da schließen wir uns doch den Glückwünschen an.
    Feiert schön, wenn auch nachträglich.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Zion 18/11/2008 9:08

    ....ALLES GUTE !!! Und weiter so !
    Ernst