Back to list
Ein bewölkter Abend I

Ein bewölkter Abend I

14,163 18

Ein bewölkter Abend I

Aufgenommen am 1.12.2017

Comments 18

  • Frank2020 09/02/2019 14:30

    Hallo Jule,

    eine sehr schöne Abendstimmung hast Du hier eingefangen. Es kommt irgendwie eine totale Ruhe rüber.

    LG
    Frank
  • noblog 21/01/2018 18:38

    sehr schön
    LG Norbert
  • Marcus Windeler 10/01/2018 20:56

    Einfach nur schön - die Aufnahme gefällt mir sehr!
    Farbgebung, Bildaufbau und -komposition sind Dir gut gelungen.
    VG Marcus
  • Porträt 1 27/12/2017 9:13

    traumhaft!
  • Dietrich Kunze 23/12/2017 17:33

    Schönes Beispiel, wie viel ein "Detail" wie das Boot in einer Bildkomposition ausmacht.
  • Erwin Bette 21/12/2017 22:19

    ein sehr schöne Aufnahme!
  • T. Schiffers 19/12/2017 20:32

    der perfekte moment...wunderbar-natürlich eingerahmt...mehr geht net.tino
  • struz 19/12/2017 17:39

    Wow, sieht das schön aus.
    LG Struz
  • Wadlbeißer 17/12/2017 18:03

    Wunderschöne Stimmung.Die gerade durch die Wolken entsteht. Auch die Spiegelung der Bäume sieht sehr schön aus. Es geht eine ruhige Stimmung von diesem Bild aus.
    lg Reinhard
  • SonyAipha58 17/12/2017 13:39

    Das sieht mit dem Boot im Vordergrund und dem warmen Sonnenlicht besonders schön aus.
    LG Sony
  • Kla.Rusch 16/12/2017 18:22

    Ein Bild in sehr natürlichen Farben. Besonders gefällt mir, wie sich der farbige Himmel im Wasser spiegelt. Das verleiht dem Bild eine besondere Note.
    LG Klaus
  • Josef Schließmann 12/12/2017 13:09

    Ein sehr schönes und romantisches Bild, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Udo Kreulich 12/12/2017 3:19

    Eine ganz wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    Allerdings muss ich Christian beipflichten zumindest was diese eigenartige Rolle rechts unten im Bild betrifft. Sonst ist deine Arbeit klasse.
    lg. udo
    Inseln im Nebel
    Inseln im Nebel
    Udo Kreulich
  • Christian Barz 11/12/2017 23:09

    Ich sehe schon, an schönen Locations fehlt es dir nicht, sehr dezent bearbeitet.
    Die Kunststofffolie würde ich vielleicht noch weg retuschieren und versuchen, die Bootsspitze nächstes Mal komplett drauf zu bekommen.

    Gruß Christian
    • JuleSchoko 12/12/2017 9:12

      Danke für die Tipps. Ans Retuschieren hab ich mich bisher noch nicht rangetraut aber werd ich dann mal versuchen :)
      Gruß Jule
    • Christian Barz 12/12/2017 16:55

      Ach so, dann bist du noch ziemlich in den Startlöchern. Meisten entdeckt man in Videos Lösungswege die einem zusagen, denn es gibt viele Möglichkeiten Bilder zu bearbeiten.
      Ich hatte mir Anfangs Lernvideos von video2brain angeschaut, aber inzwischen ist YouTube auch eine gute Fundgrube.

      Gruß Christian
  • mwir 11/12/2017 22:59

    tolle mystische Aufnahme