Back to list
Ein besonderes Erlebnis…

Ein besonderes Erlebnis…

645 6

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Ein besonderes Erlebnis…

…ist eine Fahrt mit dem Sessellift von Garfrescha nach Gortipohl. Man fährt fast eine viertel Stunde ins Tal. Natürlich muss bei dieser "Reisezeit" schönes Wetter sein.
– August 2011, Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Comments 6

  • Goamaschama 26/02/2012 14:26

    Eine Fahrt mit einem Sessellift als besonderes Erlebnis?
    auf Schusters Rappen ist es doch viel toller :)
    lg Daniel
  • Dieter Weise 26/02/2012 13:48

    Gefällt mir diese Momentaufnahme von dieser Perspektive der Seilbahn

    VG Dieter
  • Keims-Ukas 25/02/2012 10:25

    Donnerwetter - Klasse Bild aus einer super Perspektive mit herrlichen Farben, einer guten Schärfe und Weitblick.
    In so einer Gondel saß ich schon mal mit meinem Sohn für eine halbe Stunde fest, kein Strom. Bei besten Wetter und schöner Aussicht aber kein Problem gewesen.
    Gefällt mir, Deine Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Reinhard Unger 24/02/2012 18:57

    Mit schönem Tiefblick. Meine Frau krieg ich allerdings nicht mehr in solche Transportmittel.

    Reinhard
  • Brilu 24/02/2012 18:39

    Toll, so ohne Anstrengung die Talfahrt genießen (und auch die Bergfahrt?), da kommt Frtreude auf. LG Brigitte
  • Antje-B. P. 24/02/2012 18:34

    Huhu, das geht ganz schön tief runter....war aber wenige los an diesem schönen Tag. - alles leer.
    Klasse Blick und Weitblick.
    lg Antje

Information

Section
Folders Montafon
Views 645
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 34.0 mm
ISO 200