Back to list
Ein bei uns seltener Frühstücksgast

Ein bei uns seltener Frühstücksgast

32,637 65

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Comments 65

  • Monika Arnold 05/03/2018 15:45

    Ein gelungenes Foto liebe Gabi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ursula Rieser 15/01/2018 6:58

    Klasse Aufnahme der hübschen Schwanzmeise. Wunderschön!
    lg Ursula
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10/01/2018 16:16

    Diese hübschen Meisen gibt es hier bei mir leider nicht. Eine wunderbare Aufnahme ist dir gelungen. Prima die Schärfe und sehr schön die Farben der Meise.
    LG Heike
  • smartjogger 10/01/2018 14:14

    eine fantastische Aufnahme des gern gesehenen Frühstücksgastes... ;-))
  • Traumbild 10/01/2018 6:51

    Ich mag diese kleinen und quirligen Schwanzmeisen sehr gerne beobachten und wenn die Sonne dann noch scheint ist es um so schöner. Deinen Frühstücksgast hast du in einem sehr schönen Licht erwischt. Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch öfter bei dir vorbei schauen.
    Leider habe ich sie auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen, hoffe auch auf ein Wiedersehen.
    LG Claudia
  • Sibille L. 09/01/2018 21:48

    Schön, daß die Schwanzmeise bei Euch zu Gast ist.
    Wir hatten auch zeitweilig ein Pärchen im Garten, aber leider
    sind sie in diesem Winter nicht mehr gekommen.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Diruwi 09/01/2018 20:43

    Fein erwischt!
    Wo hast Du das herrliche Licht her bekommen? Da warte ich schon seit Ewigkeiten drauf ...
    Alles Gute, Dietmar
  • hans-jakob 09/01/2018 16:06

    Den hast du tolle fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Niels Dick 08/01/2018 14:44

    Ein beachtlicher Schwanz für so den kleinen Vogel. Der Name macht Sinn ;-)
    LG, Niels
  • Peter Führer 08/01/2018 8:40

    Herrlich festgehalten den seltenen Gast !
    LG Peter
  • Juli30 08/01/2018 0:37

    ...bei uns auch! Du hast die Schwanzmeise perfekt vor dem passenden Hintergrund in Szene gesetzt! Lichtstimmung, Farbkontraste und Schärfe sind bestens ausgearbeitet! LG Julius
  • Sigrid E 07/01/2018 20:45

    Nur gut das du zur richtigen Zeit mit der Kamera dabei warst und ein tolles Beweisfoto schießen konntest :-)
    LG Sigrid
  • Helmi S. 07/01/2018 18:28

    So ein hübsches Vögelchen. Sie kommen selten in die Gärten, aber ab und zu sieht man sie schon mal, so wie hier bei Dir.
    lg helmi
  • Donna Rosa 07/01/2018 18:25

    eine gelungene Aufnahme dieses seltenen Gastes.

    Gruss Rosa
  • Paulibär14 07/01/2018 16:51

    Ja die kleine Schwanzmeise sieht man selten.
    Prima Einstellung und Gestaltung.
    LG Georg

Information

Sections
Folders Vögel
Views 32,637
Published
Language
License

Exif

Camera X-A2
Lens XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Aperture 6.4
Exposure time 1/1600
Focus length 400.0 mm
ISO 800