Back to list
Ein Bär mit rotem Rand ....

Ein Bär mit rotem Rand ....

709 5

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Ein Bär mit rotem Rand ....

Eigentlich wollte ich schon nach Hause, als mir plötzlich etwas Gelbliches vor die Nase flatterte.
Nach einiger Recherche fand ich heraus, was das war - nämlich ein Rotrandbär aus der Familie der Bärenspinner .... was es alles gibt ...

Comments 5

  • Moritz46 13/08/2016 10:05

    Kannte ihn bisher nicht. Ist aber schon eine Aufnahme wert mit seinem Pastellkleid. Sehr gut aufgenommen auch.
    BG Moritz
  • Reinhard L. 10/08/2016 15:44

    Ein feines Beispiel für die Schönheit von Nachtfaltern, die sich hinter den Tagfaltern durchaus nicht verstecken müssen.

    LG Reinhard
  • Siegfried 09/08/2016 18:50

    Und auch was Du alles findest.
    Auch solche Falter können sehr schön sein, wie Dein Foto zeigt. Muss ja nicht immer gleich ein Schwalbenschwanz sein.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Susanne Marx 07/08/2016 21:49

    Wunderschön, er hat einen Fellmantel um die Schultern.
    Viele Grüsse
    Susanne

Information

Section
Folders Schmetterlinge
Views 709
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites