Back to list
Ein Actionfoto

Ein Actionfoto

1,098 18

Ein Actionfoto

Meine Tochter und Coubla beim Springtraining

Comments 18

  • Tanja. Schaaf 21/03/2007 0:54

    Wow die hat es drauf
    Klasse Momentaufnahme
    Das scheint ihne ja viel Freude zu machen
    Klasse festgehalten
    LgTanja
  • Michael Guntenhöner 18/03/2007 14:14

    Der Moment ist sehr gut festgehalten...

    Gruß
    Michael
  • Jessica Weber 09/03/2007 19:22

    Finde das Bild auch super!
    Würde allerdings die Steigbügel passend für die kleine machen... vielleicht mit ner Lochzange noch ein paar zusätzliche löcher rein? so in den Schlaufen stehend könnte sie hängen bleiben wenn sie mal ohne Pferd fliegt ^.^ nur ein gut gemeinter Rat

    lg
  • Beate M. B. 08/03/2007 20:36

    Da steckt Power dahinter! Ein tolles Foto voller Dynamik. Deine Tochter und Coubla bilden eine harmonische Einheit. Ein schönes Bild.
    LG Beate
  • B-e-a--t Mathys 08/03/2007 19:41

    wau! deine tochter hat ja ganz viel mut! den häte ich nicht! finde es ganz toll und hoffe das sie sich immer ganz fest hält!
    lg beat
  • Art light photography by p.D. 08/03/2007 18:42

    Sehr schön festgehalten. klasse das Bild.
    glg.peter
  • Paul D. 08/03/2007 13:46

    Kinder und Tiere bilden oft eine "unzertrennliche" Einheit - sieht mir hier auch so aus.
    Süß, wie die kleine auf ihrem Freund sitzt.
    LG
    Paul
  • Heike T. 08/03/2007 12:38

    Dynamisch.
    LG, Heike
  • Sigrid Detemple 08/03/2007 12:01

    Deine Kleine ist ja ganz schön mutig,aber sie scheint zu wissen wie´s geht:-)
    Hast die beiden sehr schön erwischt.
    lg Siggi
  • Josef Schließmann 08/03/2007 10:52

    Ja früh übt sichs, ein sehr schönes Bild und wunderbare Darstellung zwischen Mensch und Tier.

    LG Josef
  • Elke H.R. 2 08/03/2007 10:11

    Da ist sie ja wirklich voll dabei,meine Süße und ich freu mich,dass ich das demnächst live anschauen kann !!
    Klasse,dein Bild,Michi !!
    LG Ma
  • Anjas Augen - Blicke 08/03/2007 9:25

    Hallo Michaela,
    klasse wie Deine Tochter das macht, man sieht den Beiden den Spaß richtig an.
    Schönes Bild ist das.
    Liebe Grüsse
    Anja :-)
  • Angelice W 07/03/2007 23:57

    Na wenn sie nicht eine große Zukunft hat...
    ihre Haltung ist toll, deine Tochter geht
    richtig mit. Ein Bild das einem ein liebes
    Lächeln entlockt, schön.
    LG Angie
  • N. Claudia 07/03/2007 23:11

    he, wahnsinn... die kleine macht schon sprungtraining...ich bin überwältigt.. ein klasse foto.. wirklich viel dynamik... ich finds einfach super!!!
    einen schönen abend und lg. claudia

  • Manuela Lousberg 07/03/2007 23:03

    Da steckt ja richtig Dynamik drin. ; )))
    Schöne Momentaufnahme !!
    LG Manu