Back to list
Ein abwechslungsreicher Apriltag..

Ein abwechslungsreicher Apriltag..

1,066 13

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein abwechslungsreicher Apriltag..

Sturm, Hagel, dunkel Wolken, Sonne und herrliches Licht. Alles was das Fotografenherz sich wünscht.

Comments 13

  • Jürgen Evert 29/04/2017 12:27

    Derzeit leben die Bilder allein durch den Himmel.
    Gruß Jürgen
  • Burkhard Wysekal 27/04/2017 18:17

    Die Wolkenparade sorgt für tolle Stimmung.
    Herrlich fotografiert das Ganze.
    LG, Burkhard
  • Ulrich Diez 25/04/2017 19:52

    Klasse mit dem schönen Wolkenspiel!
    VG
    Ulrich
  • Traumbild 25/04/2017 19:04

    Der April hat sein Wetter ausgepackt und du warst zur Stelle. Eine tolle Landschaft und die Wetterstimmung gut festgehalten. Ich denke die Stelle kenne ich.... LG Claudia
  • Foto Harry 24/04/2017 12:12

    Ein eindrucksvolles Motiv und Foto,- ... weniger ist manchmal mehr wenn man den Blick dafür hat,- Kompliment.
    VG Harry
  • Günter K. 24/04/2017 4:03

    die wolkenproduktion lief da aber auf Hochtouren. und der wind freute sich wie bolle über seine neuen Gespielinnen, di er nach herzenlust knuffen konnte. einmal hatte er sich in eine riesige haufenwolke verliebt, doch die hielt es auch nicht bei ihm aus ;.) war bestimmt klasse, sich kostenlos die haare kämmen zu lassen..
    lg günter
  • Harry H. Zimmermann 23/04/2017 21:55

    klasse
    Gruß Harry
  • Charly 23/04/2017 21:48

    Da kommt der April so richtig zu seinem großen Auftritt. Bei uns war es auch so.
    Du machst einfach wundervolle Aufnahmen.
    LG charly
  • † canonier69 23/04/2017 20:58

    ....solange es nicht schneit.....!
    Die steife Brise von links ist beinahe spürbar....ich sehe schon,du bist in deinem Element.
    LG Roger
  • Diana Klawitter 23/04/2017 20:48

    Ja der April macht in diesem Jahr alles richtig. :-) Die Wolken, die sich an den Birken vorbeizuschieben scheinen, geben dem Bild eine schöne Tiefenwirkung.
    lg diana
  • Axel Sand 23/04/2017 20:01

    Das hast Du wieder ausgezeichnet gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Dorothea Weckmann - Piper 23/04/2017 19:56

    Am Himmel sind ja Wolkengestalten.
    Ein ganz tolles dynamisches Aprilfoto.
    VG Dorothea
  • frank.maryska 23/04/2017 19:53

    Prima Aufnahme, das Wetter ist fürs Foto gut und der Wind belebt das Bild.

    LG Frank

Information

Section
Views 1,066
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by