This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

T. Schiffers


World Member, Heinsberg

Eifel-Safari

Porsche Carrera RS 2,7 Safari... ein weiteres Unikat im Rallye-Einsatz....
einfach nur wunderbaaaar...;-))))

http://www.porsche.com/germany/sportandevents/motorsport/history/racingcars/70ies/1973-911carrerars2-7safari/

Eifel Rallye Festival Daun Juli 2011

staubfressen war angesagt mit
Ralph Bley
Guido Höcker
J. Gassen
dem Pixxel-Bartmann
& Rainer Dolle

Comments 14

  • Motorölmaler 09/06/2011 21:12

    Großartiges Rallyefoto. In dieser Disziplin macht dir einfach keiner was vor. Was für eine Optik...
    Gruß Michael
  • Heribert Niehues 07/21/2011 16:43

    Ja, wunderbar und schon fast zu Schade für Rallyes... trotzdem schön das sie wild unterwegs sind...
    LG Heribert
  • Gary Fotos 07/19/2011 22:11


    hallo

    ich mag porsche fots echt gerne aber das finde ich besonder klasse!!

    gruß gary
  • T. Schiffers 07/18/2011 19:30

    @ Manfred:....genau so muss das auch....Ziel erreicht...;--))))))

    @ Rainer:....jow das war es...!!! Und das mit dem hexen muss ich noch üben...;--))))
    (Leider wurden wir kurz darauf von nem Streckenposten von der genialen Stelle weggehext...!!!)

    Tino
  • Rainer Dolle 07/18/2011 15:30

    War ne Spitzenveranstaltung.
    Genau wie dein Foto.
    Hammerperspektive.
    Klasseschärfe, alles bestens.
    Ein klein wenig stören mich die beiden Autos, rechts unten.
    Da ohne, wärs perfekt.
    Aber so isses nun mal.
    Kannst sie ja nich weghexen.
    Oder vielleicht doch ??? :- )))))

    Gruß Rainer
  • Michael Bergrath 07/18/2011 11:28

    Sehr gut, hast Dich wieder voll ins Zeug gelegt. Super Perspektive.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 07/18/2011 8:23

    Was für ein geniales Foto, großes Kino Tino, bei der Perspektive krieg ich den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu !
    lg
    Manfred
  • Eifelpixel 07/18/2011 8:19

    Sehr gut der tiefe Standort.
    Klasse Perspektive dadurch entstanden.
    Sehr schön dein Bild.
    LG Joachim
  • rally-life 07/17/2011 15:17

    richtig starke aufnahme,
    die Persi ist richtig geil

    gruß Michael
  • Rheinbild 07/17/2011 14:06

    Der Blick passt gut zu dem Fahrzeug. Von der Veranstaltung kann man nur mit guten Fotos zurückkommen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Ralph Bley 07/17/2011 13:48

    Da kommt Safari feeling auf..
    Kommt gut die tiefe Perspektive. ((-;

    Gruß Ralph
  • Jan Stoll 07/17/2011 12:58

    Also die Perspektive ist echt genial und auch die Dynamik kommt richtig schön rüber, so muss es sein ;-)

    Gruß Jan
  • C. Carl 07/17/2011 1:34

    Echt klasse wie du diesen seltenen Safari Porsche eingefangen hast.

    Gruß
    Christian
  • Guido Höcker 07/17/2011 0:31

    Boah,ey!!
    Klasse Perspektive von dem Safari RS.

    VG
    Guido

Tags

Information

Category Motives
Folders Rallye (1)
Clicks 1,296
Published
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 13
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 640

Public favourites 1