Back to list
ECO-Haus Düsseldorf - Zentrum des Altars

ECO-Haus Düsseldorf - Zentrum des Altars

1,156 8

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Comments 8

  • Jürgen Kopelke 06/11/2018 11:08

    Die Farben kommen sehr schön zur Geltung. Je länger man draufblickt, desto mehr Feinheiten und Details erkennt man.
    Schönes Foto
    LG Jürgen
  • Franz-Joachim Mentel 24/11/2017 16:54

    Hallo Ingeborg,
    ein interessanter Einblick in eine, für uns exotische Welt.
    Ich muss gestehen, dass ich bei ECO mehr am Öko gedacht hatte, aber jetzt weiß ich, dass japanische Kultur gemeint ist.
    Tja, fc bildet. Wieder was gelernt. Eine schöne Sammlung hast Du da. Kompliment!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Trübe-Linse 05/11/2017 11:51

    Bei so einem prunkvollem Mix bekommt die Kamera schnell Probleme alles zu erfassen. Das müßte man sicher live gesehen haben. Gruß Mirko
  • Keims-Ukas 02/11/2017 16:37

    Verwirrend viel, fast schon überladen, ein kunterbunter Anblick zur Vielfalt kräftig in den Farben.
    LG, Uwe!
  • sitagita 01/11/2017 21:20

    Faszinierend und spannend. Ein Blick in eine fremde Welt!
    LG Brigitte
  • Andreas E.S. 01/11/2017 21:19

    Eine ganz schön verwirrender Anblick. Weiß du was die einzelnen Teile des Altars für Funktionen haben?
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 01/11/2017 20:27

    Eine sehr edle Präsentation...!!
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 01/11/2017 20:18

    Fantastisch! LGDani