Back to list
Durchs Labyrinth von Treppen und Pfaden

Durchs Labyrinth von Treppen und Pfaden

946 10

Durchs Labyrinth von Treppen und Pfaden

das Bambuswäldchen
Mill Valley

Mill Valley liegt an den südöstlichen Hängen des Mount Tamalpais und erstreckt sich nach Südosten bis zum Highway 101 und dem nördlichsten Zipfel der Richardson Bay, einem flachen und artenreichem Arm der Bucht von San Francisco.
Im Mai 2012 kürte das Smithsonian Magazine Mill Valley wegen seiner Lebensqualität zur „viertbesten Kleinstadt in Amerika“.[4]

Comments 10

  • Trautel R. 28/11/2015 10:31

    garantiert hätte ich dieses wäldchen auch aufgesucht, sehr gut von dir in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Ursula F. 27/11/2015 16:03

    Sehr schön Dein Bambuswäldchen, würde ich jetzt vermutlich ein "Wuschbild" daraus machen ;O)
    LG Ursi
  • Norbert REN 26/11/2015 10:00

    Solche Bilder habe ich von meinem Sohn bearbeiten "dürfen", die er aus Japan mitgebracht hat.
    Von San Franzisco hätte ich das nicht erwartet.
    LG. Norbert
  • Jörg Klüber 25/11/2015 9:28

    Schlicht zauberhaft das Fleckchen!
    LG Jörg
  • BLACKCOON 25/11/2015 9:04

    Wie im Zauberwald in den himmlischsten Farben!
    Da hast du ja so viel Eindrücke gesammelt und für uns parrat!
    Toll!
    LG Steffi
  • Pierre LAVILLE 25/11/2015 7:47

    +++++++++++
    Pierre
  • Micha Berger - Foto 24/11/2015 23:26

    ..na, da hast du aber eine ganz besonders erlebnisreiche reise gemacht :-)
    klasse serie zeigst du hier.
    das hier hat irgendwie etwas ganz besonderes, ja, vielleicht für san francisco "untypisches", was der unwissende so nicht vermutet :-)
    lg micha
  • Adrianus Aarts 24/11/2015 23:26

    TRAUMHAFT Biggi
    Ich geniesse
    Danke fürs info
    LG AD
  • evle 24/11/2015 21:51

    Schön wie es leuchtet. Das zu erkunden hat sicher Spaß gemacht.
    LG Evle
  • B.Schalke 24/11/2015 21:43

    Zauberhaft von den Farben der Exotik der Tiefe des Bildes
    LG Biggi

Information

Section
Folders San Francisco
Views 946
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 100