This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Ingeborg K


World Member, Neuss

Duisburg - Tiger & Turtel - Laufsteg für Mutige

An den Wochenenden kann man dieses Kunstwerk besteigen.
Die Anzahl der gleichzeitigen Besucher ist begrenzt.
Wohl dem, der alle Treppen problemlos bewältigt.
Ich habe darauf verzichtet.

Von dieser Halde ist ein beeindruckender Blick auf die Industrielandschaft Duisburgs und den Stadtteil gegebem-

Comments 26

  • taradi 04/28/2012 14:16


    "Begehbares Kunstwerk" fotografisch sehr Ausdrucksstark
    Festgehalten; so tolle Kunstwerke finde ich eine großartige
    Idee, bitte mehr davon; es gibt noch viele leere Plätze dafür :)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 04/22/2012 10:24

    ein tolles Motiv, perfekt in schönem Licht ins Bild gebracht
    Gruss Wolfgang
  • Heike E. Müller 04/19/2012 18:14

    Eine Achterbahn zum Laufen??
    Das bringt Kondition ;-)

    LG, Heike
  • Felipe Riquelme 04/15/2012 21:00

    Una gran ruleta rusa..genial momento ahi y capturar...esta imagen buen color y nitidez saludos.
  • Trübe-Linse 04/15/2012 18:12

    Ein sehr außergewöhnliches Kunstwerk. Was es alles gibt ?! Erstaunlich dort über Kopf zu laufen. Fotografisch echt faszinierend. Gruß Mirko
  • Mary Sch 04/15/2012 16:32

    Die Perspektive hast Du super gewählt.
    LG Mary
  • Miromodo 04/13/2012 21:13

    Wie bei der Nachtaufnahme hast du das Kunstwerk auch bei Tageslicht gelungen in Szene gesetzt. Hier gefällt mir der Ausschnitt besonders gut. LG
  • Elisabeth Knoll 04/12/2012 22:23

    Da hast Du aber besonders schönes Licht gehabt, sehr gelungen.

    lg Elisabeth
  • gre. 04/12/2012 18:02

    ein guter schnitt......feines licht.
    lg gre.
  • Maud Morell 04/11/2012 22:37

    Wunderschön dieses warme,goldige Licht zu diesem schwungvollen Bauwerk.
    LG Maud
  • Inge Stüwe 04/10/2012 12:46

    Dieses Kunstwerk hast Du großartig ins Bild gesetzt,
    bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Klaus J. Hoffmann 04/09/2012 19:07

    Wunderbar dargestellt. Auch das Licht und die schönen Farben kommen sehr gut rüber.
    LG, Klaus
  • Neumann Monica 04/09/2012 17:35

    Hallo Ingeborg,
    tolle Sache. Würde das schon besteigen, ich würde aber glaube ich sehr lange dzu brauchen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Monika
  • Michael Baltes 04/09/2012 13:49

    wunderschöne Aufnahme.....ich wünsche Dir noch ein hoffentlich trockenes Rest-Osterfest
    LG michael
  • Stefan1978-1 04/08/2012 22:48

    gute Aufnahme. muß ich auch mal hin
    VG Stefan
  • Helmut Johann Paseka 04/08/2012 16:56

    . . "Besteigen" . . und auf gesamter Länge zu begehen sind zwei Paar Schuhe, . . würde gerne sehen, . . wie die Menschen, die Schwerkraft überwindend, . . die erhabenen Bögen bewältigen, . . sehr schön festgehalten, . . sehr interessant, . .
    herzlichst Helmut
  • Norbert Kappenstein 04/08/2012 10:58

    Auch aus dieser Perspektive sehr bildwirksam.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Trautel R. 04/08/2012 9:00

    perfekt, gratulation zu dieser aufnahme.
    das motiv steht auch schon eine geraume weile auf unserer fotowunschliste.
    lg trautel
  • monika huertgen 04/08/2012 8:23

    Tolle Aufnahme mit einem sehr schönen Licht.
    Das ist Dir gelungen.
    LG.Monika
  • Daniela Boehm 04/07/2012 23:49

    Grandios gut..LGdani
  • josefmarie 04/07/2012 23:24

    das sieht toll aus..ich glaube da versuch ich mich auch mal ...mir gefällt diese Bildfülle...liebe Grüße und nochmals ein frohes Osterfest...Josef
  • Vitória Castelo Santos 04/07/2012 22:47

    Ich liebe das Motiv, diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria

  • Himmelsstürmer 04/07/2012 22:46

    Ich würde mir die Beine brechen. Aber sieht gut aus, dieser "Laufsteg".

    HG Ulli
  • Ursus82 04/07/2012 22:45

    Tolle Aufnahme !

    Perfektes Licht !!!!!!!!!!!!
  • Günter Pilger 04/07/2012 22:42

    Schön in diesem warmen Licht!
    Und ich dachte, wenigstens du gehst durch den Looping :-)

    LG Günter