Back to list
Duisburg geht Baden - Die Fähre fährt weiter

Duisburg geht Baden - Die Fähre fährt weiter

8,447 10

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

Comments 10

  • Henry Eicken 10/01/2018 12:38

    Klasse Bildkomposition! Starke Bea!
    Gruss Henry
  • Maud Morell 07/01/2018 21:58

    Eine Katastrophe für die Menschen und die Natur, sehr gut von dir dokumentiert.
    LG von Maud
    • gelbhaarduisburg 08/01/2018 7:10

      In diesem Bild sieht man keine Katastrophe, sondern nur mehr Wasser als üblich. Dein Kommentar ist Quatsch.
    • Andreas Grzib 08/01/2018 19:30

      Hallo Jens, die grundsätzliche Aussage von Maud ist sicherlich richtig. In diesem Fall stimmt es natürlich, dass wir hier nicht im Katastrophenmodus sind. Allerdings glaube ich schon, das jemand, die wie Maud aus Berlin kommt und unsere Wasserverhältnisse hier vor Ort evtl. nicht kennt bei so einem Bild den Eindruck bekommen kann, das Hochwasser hätte verheerende Auswirkungen. Insofern liegt es mir fern, ihren Kommentar als "Quatsch" zu bezeichnen. LG Andreas
    • gelbhaarduisburg 08/01/2018 22:41

      Lieber Andreas,
      es geht um dieses Foto. Und da fährt eine Fähre. Katastrophal kann ich das nun mal nicht nennen.
    • Maud Morell 08/01/2018 22:55

      Lieber Andreas, wie du siehst ist dein Foto so gut, dass man darüber diskutiert und das sind die Fotos die dem Betrachter in Erinnerung bleiben.
      Der Mensch denkt in Bildern, deshalb mein zuerst formulierter Kommentar..
      Lieber Gruß von Maud
  • neptun88 07/01/2018 21:56

    tolles Foto und gute Posi gewählt, vg nep
  • motorhand 07/01/2018 20:31

    Ist ja klasse, doppelte Reise fürs gleiche Geld !
    • Andreas Grzib 07/01/2018 21:53

      Yepp, das ist wohl so. Normalerweise legt die Fähre hinter dem Gestrüpp an. Jetzt fährt sie über die überfluteten Auen...
  • --M. J.-- 07/01/2018 20:28

    Ein Meer bei Duisburg.