Back to list
Dudelsackspielerin der omanischen Marine

Dudelsackspielerin der omanischen Marine

7,648 4

Tsch59


Premium (Pro), Berlin

Dudelsackspielerin der omanischen Marine

Während unseres Besuchs im Oman fand ein internationales Militärmusikfestival vor der Oper in Muskat statt. Dabei waren auch Dudelsackspielerinnen der omanischen Navi. Die Proben fanden teilweise auf dem Parkdeck des Opernhauses statt. Wir durften durch die übenden Musiker laufen. Ich glaube, das wäre bei uns undenkbar.Alle Personen habe ich gefragt, ob ich sie fotografieren darf. Bis auf einmal "nein" habe ich immer eine freundliche Genehmigung erhalten. Auch das war für mich wieder ein Zeichen der unglaublichen Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen im Oman.

Comments 4

  • Andrea Hey 03/01/2018 14:54

    Gelungenes Foto, man würde allerdings wirklich keinen Dudelsack erwarten :D
    LG Andrea
    • Tsch59 03/01/2018 15:06

      Der Oman war nicht direkt britische Kolonie, aber sehr abhängig. Daher sicherlich auch der Einfluss in der Militärmusik.
      Aber du hast recht, eine Dudelsackspielerin war wohl eines der letzten Dinge die ich dort erwartet hätte.
      Es war die die erste Rundreise durch ein Land in dieser Region. wir wurden aber nicht nur davon , sondern vor allem von der offenen Art und der Gastfreundschaft der Omanis überrascht.
      Eine Reise dorthin lohnt sich. Wir werden sicherlich noch mal in den Süden des Landes fahren.
  • † Reinhard S 08/11/2017 19:39

    Und wurdest mit diesem exotischen Foto belohnt!
    Viele Grüsse, Reinhard
    • Tsch59 08/11/2017 19:48

      Ob das exotisch ist, weiß ich nicht. Aber ich hätte in einem islamischen Land vieles erwartet, aber auf keinen Fall eine Dudelsackspielerin. Das gehörte zu den Überraschungen der Reise.

Information

Sections
Folders Oman
Views 7,648
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 18-250mm
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Geo