Du bist ein Schatten am Tage....

Trauerkarte: Trost
Trauerkarte: Trost
Ilse-Luise J.



An meine Buddies: Dies ist KEINE PERSÖNLICHE Trauerkarte!

Comments 9

  • Carin St. 29/07/2010 15:50

    Liebe Ilse,ich bin ja ein Hermann Hesse Fan,aber auch er findet tröstliche Worte.
    Deine Trauerkarte ist sehr kreativ gestaltet,aber lieber verschenke ich frohe Karten.Aber manchmal kommt es anders............!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Brunhilde Miebach 17/07/2009 22:14

    Danke Ilse für diese wundervollen Worte und die sehr schöne Gestaltung der Karte.
    LG Bruni
  • Margareta St. 24/08/2008 18:04

    Friedrich Rückert ist neben Heinrich Heine mein
    Lieblingsdichter. Ein wunderbares Gedicht auf
    Deiner Karte und schön gestaltet.
    Grüße Margarete
  • Helga Und Manfred Wolters 29/05/2007 10:53

    liebe ilse,
    wie horst, wundere auch ich mich nicht über die vielzahl der clicks, denn schon im thumb löst diese feine arbeit etwas, das berührt und "neugierig" macht.
    der text, den du gewählt hast, ist eine eindrucksvolle hommage an einen lieben menschen, den man verloren hat und der nicht "verloren ist".
    kompliment: gekonnte und wirkungsvolle gestaltung.

    glg von uns und hab eine gelingende woche,
    helga
  • Zwecke 26/05/2007 23:50

    über die klicks wundere ich mich nicht, denn im vorschaubild denkt man unwillkürlich daran, dass etwas ganz schlimmes passiert ist!!!
    so erging es mir jedenfalls.
    tolle arbeit und text.
    dir wünsche ich beschauliche festtage!
    lg horst
  • Rainer Switala 25/05/2007 17:36

    beeindruckende verse
    in gelungener gestaltung
    ganz feine arbeit von dir
    gruß rainer
  • Willi Thiel 24/05/2007 22:26

    eine feine zusammenstellung
    obwohl trauerkarten nicht gerade mein fall sind
    das gedicht ist auch gut
    vg willi
  • Adrianus Aarts 24/05/2007 21:55

    Sehr fein und eindrucksvoll, einse super arbeit Ilse, wie du das machst ist für mich ein Rätsel.
    LG AD
  • Hans-Peter Möller 24/05/2007 20:47

    Was für eindrucksvolle Verse !
    Toll gemacht, Ilse.
    LG aus Berlin