Back to list
.....drum will ich nie glauben,

.....drum will ich nie glauben,

2,533 6

Elisabeth Heidegger


Free Account, Wolfsberg in Kärnten

.....drum will ich nie glauben,

.....dass ich irgendwo allein bin,
wo Bäume oder Blumen sind.

Hugo von Hoffmannsthal

Comments 6

  • Gisela W. 01/05/2006 22:24

    Der Löwenzahn als verschwommener Hintergrund lässt den kleinen Falter ganz besonders gut zur Geltung kommen. Feine Worte...
    LG - Gila
  • Holger Born 01/05/2006 19:26

    Ein wunderschönes Bild mit einem mehr als passenden Text - hoffe ich merk ihn mir, wenn ich mich mal wieder allein wähne.

    Lieben Gruß,
    Holger
  • Wiltrud Doerk 01/05/2006 18:55

    Traumhaft schöne Farben ...,
    lg Wiltrud
  • Monika Paar 01/05/2006 18:11

    ein zauberhaftes bild dieses kleinen falters vor der löwenzahnwiese!
    lg
    monika
  • J. FAH 01/05/2006 15:50

    Schönes Bild ... so verträumt und sehr schöner Spruch dazu... muss ich mir merken.
    LG
    J.
  • Constanze Rapp 01/05/2006 14:49

    Sehr schön hast Du diesen kleinen Falter festgehalten. Er wirkt gut vor diesem frischen leuchtenden Hintergrund. Allerdings hätte ich ihn in die Sektions für Schmetterling gesetzt.
    Viele Grüße
    Conny