-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

drinnen und draußen

die, die drinnen sind, passen auf, dass nicht jeder, der draußen ist, plötzlich auch drinnen ist!

Comments 14

  • Elfie W. 18/07/2018 20:23

    das ist hervorragend komponiert! Realismus und Sartire gleichermaßen. Gefällt mir sehr!
    LG elfie
  • carinart 25/05/2017 19:45

    Du hast Bild unt Text bestens aufeinander abgestimmt! Es passt haargenau, wenn's auch trübe stimmt ...
    L.G. Karin
  • ilsabeth 15/05/2017 18:57

    Boah, ist das guuuut! Vielleicht fehlt denen drinnen ein kleiner Hinweis darauf, wie hoch das Bankkonto von uns da draußen ist.... :-( LG ilsabeth
  • manfred.art 14/05/2017 8:31

    ja, so etwas ähnliches habe ich in budapest auch erlebt, dein bild ist einfach eine wucht, glg manfred
  • Kirsten G. 07/05/2017 23:21

    Symbolisch und gut gesehen. Ein sehr gutes Motiv, das zum Nachdenken anregt.
    Lg
    Kirsten
  • Cornelia Schorr 07/05/2017 20:05

    Sehr symbolisch!

    LG conny
  • Gabriele Maria Bootz 07/05/2017 16:38

    ja, so ist es.
    Bild mit Text regen zum Nachdenken an.
    VG Gabriele
  • T K 07/05/2017 16:09

    ja, so wie du es beschreibst wirkt es tatsächlich auf mich
    Klasse
    vg thomas
  • Klacky 07/05/2017 10:36

    Beredte Leere.
    Da könnte ich ein Paar von mir dazustellen - gegen Höchstgebot.
    Gruß,
    Klacky
  • F. Gerndt 07/05/2017 10:10

    Eine tolle Fotoarbeit mit diesem Titel+Text.
    Kommt das Kopfkino in Gang.
    VG Frank
  • Lucy Trachsel 07/05/2017 9:47

    Schöne Gegenüberstellung, welche die Gedanken anregt.
    Wie viele finden diese teure Leere erstrebenswert?
  • Neydhart von Gmunden 07/05/2017 9:21

    .... als Eintrittskarte dient wohl eine Rolex ............. :)
  • Norbert REN 07/05/2017 9:04

    Ich glaube, ich wollte da gar nicht rein.
    Würde mich aber dennoch interessieren, ob ich an dem Gorilla mit meinen Gartenklamotten vorbei käme :-))
    Ich habe gehört, dass diese Geschäfte oft gar keine Gewinnabsicht verfolgen, sondern nur an diesen Plätzen präsent sein wollen.
    LG. Norbert
  • aeschlih 07/05/2017 8:59

    Sehr gut beobachtet und getextet!
    So ist es und weiterhin immer schön aufpassen :-)
    Liebe Grüsse Hilde

Information

Section
Folders Street
Views 6,044
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 14.0 mm
ISO 800

Appreciated by