Back to list
Dreikönigskirche zur Luminale

Dreikönigskirche zur Luminale

964 5

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Dreikönigskirche zur Luminale

Transformation vom Materiellen zum Spirituellen ist der Grundgedanke dieser Installation.
Der gewaltige Tonwertumfang ist nur über mehrere Belichtungen zu erreichen.

Comments 5

  • tommuc 20/04/2012 17:29

    Sehr ausgewogen belichtet, man sieht dem Bild HDR nicht an, und das finde ich gut so. Die Kirchenarchitektur im Zusammenspiel mit modernen Lichteffekten finde ich sehr interessant, hab ich so noch nie gesehen.
    LG, Thomas
  • Marc Maiworm 20/04/2012 15:49

    Hoher Symmetriegrad im Bild, gefällt mir allein deswegen schon sehr gut!
    Das HDR ist auf jeden Fall gelungen, die Zeichnung im Fenster wirklich einwandfrei. Auch mit dem Weißabgleich ist deine cam gut zurecht gekommen, eine solche Mischlichtsituation stellt wahrlich hohe Anforderungen.
    Schönes Foto!

    Gruß Marc
  • Lothar Gold 20/04/2012 8:31

    Klasse Ausbreitung des Lichts im unteren Bereich. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit diese Woche auf die Luminale zu gehen.
    Gruß
    Lothar
  • gerla 20/04/2012 8:22

    Das ist wunderschön gemacht. Da meine ich beides: Die Installation und die gekonnte Umsetzung auf die Platte.
    Ich hätte es gerne noch gesehen.
    lg gerla

Information

Section
Folders Germany
Views 964
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3
Lens ---
Aperture 9.5
Exposure time 1.5
Focus length 35.0 mm
ISO 800