Back to list
draussen vor der Tür

draussen vor der Tür

1,044 27

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

draussen vor der Tür

jetzt wo das ganze welke Grünzeug abgeschnitten ist
spiegelt sich der herrliche Spätherbsthimmel in dem kleinen Teich !

( 1 Goldfisch )



... und klein´ bisschen PS

:-)

Comments 27

  • JoelCartier 18/12/2006 12:28

    uper find ich einfach ur klasse... diese farbenpracht!!

    greez joe
  • Achim Schillings 17/12/2006 20:06

    Uii - die Bearbeitung ist klasse! Es wirkt wie aus einem Märchen (man sucht geradezu die verzauberte Kröte).
    Viele Grüße
    Achim
  • Samira Klaho 16/12/2006 17:11

    Bor, was für super farben!!!
    Grüße
    Samira
  • Barbara Wilschewski 14/12/2006 0:59

    nanu, wie kommt denn das ???
    LG Barbara
  • Gabriele Schachoff 13/12/2006 15:45

    Gut, daß Du das mit der Spiegelung schreibst, sieh ja schon ein wenig nach Giftalarm oder schwer bearbeitet für den Fantasylook aus. Was Abendstimmung nicht alles leisten kann...

    lg
    Gabriele
  • Marina Marks 13/12/2006 8:49

    Es sieht fantastisch aus!!!
    Klasse Idee und super bearbeitung!!!
    lg Marina
  • just a moment 13/12/2006 7:43

    Klasse die Bea, die Farben schockieren schon fast, aber nur fast, das Bild bekommt dadurch etwas Unwirkliches, gefällt mir!
    LG Petra
  • Hubert Schmid 12/12/2006 22:27

    Bestens Klasse Arbeit LG Hubert
  • tinah... 12/12/2006 21:59

    aber bestimmt nur ein ganz klitzekleines bisschen ps...*g*...
    ansonsten seeehr natürlich diese farben, mein lieber...
    gefällt mir...doch...ja....;-))
    lg martina
  • Kurt Stöß 12/12/2006 17:30

    Sehr schöne metallische Farben.
    Das Bild hat ein bißchen was Unheimliches - als würden gleich ein paar Außerirdische angebeamt kommen.
    Dein Farbenzauber gefällt mir wieder mal sehr gut.

    LG Kurt
  • Heide M.H. 12/12/2006 11:38

    O - das "knallt" rein mit diesen Farben, schon das Thumb macht neugierig - toll gelungen, lg H. Angelika
  • Gisela Gnath 12/12/2006 7:46

    + + +
  • Susan Milau 11/12/2006 23:52

    Ein typischer "Fuchs" - gewöhnungsbedürftig, aber ich mag das genauso!!! Schön, wenn ein Fotograf seinen eigenen Stil hat und dazu steht!!
    LG Susan
  • Renate Rubel 11/12/2006 22:56

    ja martin, ich dachte das gleiche wie petra...da ist wohl einiges hops gegangen, vielleicht musst du doch mit deinem töff mal in die werkstadt !!...
    ;-)))...jedenfall die idee ist bingo...wieder ein typischer fuchs...trägt deine handschrift...unverkennbar !!
    liebe grüsse ren@te
  • Petra Sommerlad 11/12/2006 21:40

    Grins ich mußte ehrlich gesagt auch an Ölwechsel denken... LG PEtra