Back to list
Drauß vom See da komm ich her...

Drauß vom See da komm ich her...

3,151 4

DRAGUT63


Free Account, Tamm

Drauß vom See da komm ich her...

Ja, in Konstanz beginnt am Freitag der Weihnachtsmarkt und bei der Einfahrt in den Hafen eröffnet sich dieser Blick.
Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen schönen ersten Advent.

Comments 4

  • chris.1 28/11/2009 8:39

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, da kommt Vorfreude auf die schönen Seiten des Advents auf.
    Gefällt mir sehr!
    lg christiane
  • CODY EIGEN 25/11/2009 9:09

    Schon lange her,daß ich am Bodensee war!!!
    Wunderschöner Ausblick*!!!*
    LG CODY
  • seefan 24/11/2009 18:11

    rainer, das wünsche ich dir auch. es ist noch so warm und weit und breit kein schnee in sicht. aber dein wunderschönes seebild stimmt schon mal ein wenig auf die adventszeit ein.
    ein lieben gruß nach konstanz schickt dir gisela
    IMPERIA
    IMPERIA
    seefan
  • SchwedenSabine 24/11/2009 8:47

    Das heisst auch dass es langsam bitter kalt wird, vielleicht sogar Schnee gibt......ich sitze immer noch in der Sonne:-)) Ich war noch nie am Bodensee, eigentlich traurig denn es scheint sehr schön dort zu sein.

    Lieben Gruss, Sabine