Back to list
"Doppelhaushälfte mit Dachterrasse...nehme ich, aber die Vormieter waren echt Schweine!"

"Doppelhaushälfte mit Dachterrasse...nehme ich, aber die Vormieter waren echt Schweine!"

1,775 15

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Doppelhaushälfte mit Dachterrasse...nehme ich, aber die Vormieter waren echt Schweine!"

Woody ist zwar begeistert, aber er ist auch empört wie schmutzig die Vormieter das Ganze hinterlassen haben...

Comments 15

  • Anoli 12/04/2017 21:15

    Das ist ja sowas von niedlich!! ;-))))
    LG Ilona
  • Mimi1984 30/03/2017 23:59

    *loooooooooooool*
  • Janine Boca 01/03/2017 18:39

    Der Blick *lach* Die haben so eine tolle Mimik, deine Süßen!
    LG Janine
  • Stefan Schwetje 28/02/2017 14:42

    Tja, soviel unterschiede zwischen Mensch und Tier gibt es dann wohl doch nicht, auch in unserer Spezies gibt es solche Vertreter...
    LG Stefan
  • Sanna 28/02/2017 13:00

    Ach, das Personal muss nur ein bißchen putzen, dann ist es wie neu. Süß wie er da so rauslinst.
    LG Sanna
  • Mary.D. 28/02/2017 9:52

    Ein wenig putzen und schon ist es wohnlich im schönen Eigenheim!
    LG Mary
  • Thomas R 28/02/2017 7:32

    Woddy, da schlage mal schnell zu bevor noch andere euch zuvor kommen. Ein bisschen tapezieren und das Haus bekommt den erwünschten Glanz.
    Das habt ihr wieder toll gemacht.
    LG Thomas
  • Wolfens 28/02/2017 6:47

    er will damit sagen, dass er nichts damit zu tun hat.
    aber alles im allen, noch ganz adrett.
    lg wolfgang
  • Meckys Tierbetreuung 28/02/2017 6:35

    Pruuuust....dieser Blick aus der Butze heraus ist zum schießen.....ich muss so lachen.
    Ich finde das Haus richtig schick. Du solltest zuschlagen....hi hi
    VLG mecky
  • mathias.b 28/02/2017 0:17

    also die dachterrasse sieht doch ganz ordentlich aus, und der rest muß halt grundgereinigt werden, ansonsten sieht es doch ganz schick aus...
    :-)
    lg
  • † Ingrid Sihler 27/02/2017 23:40

    So süß, ich würde empfehlen, erst mal die schöne Dachterrasse,
    die sieht doch noch schön gepflegt aus und wozu hat man Personal :-)

    LG Ingrid
  • Astrid Wiezorek 27/02/2017 23:12

    Das ist aber ein süßes Häuschen, na dann mach mal schnell sauber.
    LG Astrid
  • Nscho-tschi 7 27/02/2017 23:02

    Wow mal was ganz neues
    lg Rosi
  • nur ein moment 27/02/2017 22:59

    Bei den aktuellen Zinsen kommt mir dieser Pachtbau gerade Recht, und freundlich begrüßt werde ich auch noch ;-)
    Schöne Abwechslung für die Ninchen, und interessant für uns!
    lg . nur ein moment
  • Vitória Castelo Santos 27/02/2017 22:53

    Ein interessantes Motiv und excellent fotografiert
    LG Vitoria

Information

Section
Views 1,775
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 31.0 mm
ISO 400

Appreciated by