This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Charito Gil


Basic Member, leidenschaft

don und seine welt

aus aktuellem anlass

Comments 174

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 02/24/2012 8:59

    fav
    ciao js-47
  • Bodensee262 09/16/2011 20:15

    Einsam auf der Welt - Klasse
  • ando fuchs 08/17/2011 11:41

    hab das durch zufall gefunden..fav
  • thomas spensberger 11/09/2008 18:55

    Das ist Kunst pur ! Klasse Arbeit
    Gruss Tom
  • Ansgar Hillebrand 10/17/2008 19:07

    Krasses Rendering - Richtig gut - nachträglich noch ein PRO von mir!!
  • B-A-U-M-I 03/12/2008 11:28

    Absolut stark bearbeitet!
  • Gregorio Tommaseo 12/01/2007 12:40

    Non ho parole.
    Thomas.
  • francesco scipioni 08/22/2007 21:34

    what a wonderful pic!!
    francesco
  • Francesco Margarita 08/21/2007 20:13


    Vera genialità.
    francesco
  • ° Chnum ° 08/14/2007 18:37

    Nachträgliches PRO !
    :-o)
    Schon ne komische Wertigkeit die hier vorherrscht.
    Aber wir lassen uns dadurch nicht das Herzblut
    zur Fotografie nehmen.
    :-)
  • H. Hermeter 07/24/2007 15:20

    wie @Edeltrud......+++
    lg hermann
  • Edeltrud Taschner 06/01/2007 0:18

    Morbider Surrealismus !
    Für mich sehr aussagestark und gleichzeitig auch berührend. Großartig !
    LG Edeltrud
  • Charito Gil 04/14/2007 14:14

    mache ich gern
    lasst mir nur ein bisschen zeit
    um alles zu suchen
    weiss selber micht mehr wo ich es habe
    :))
    und vielen dank für deine mühe
    lg
    .. charito
  • metronomad 04/14/2007 13:18

    Charito Gil, kannst du bitte die originale bzw die stocks die du benutzt hast zu mir schicken wenn das möglich ist und deine Erklärung.. Ich wollte mal den Administrator von eyefetch konfrontieren...
    ___
    du kannst auch lesen was er da geschrieben hast.
    http://www.eyefetch.com/image.aspx?ID=274729
  • Charito Gil 04/13/2007 12:06

    @ metronomad
    es ist sehr ärgerlich das jemand
    ohne meine erlaubnisse
    mein bild manipuliert und woanders postet
    dieser mensch muss sehr phantasielos sein

    das "komische" ist
    mein bild hier hat nicht in die galerie geschaft
    und wo anders ein preis gewonnen
    :)
  • metronomad 04/12/2007 23:12

    hmm... look at this.. (which is the original? and who claims to be the owner?

    http://www.eyefetch.com/image.aspx?ID=274729
  • Momente des Lichtes 10/13/2006 17:28

    einfach genial.
  • Nur Meiner Einer 09/02/2006 22:53

    respekt...
  • B. Edmund 06/09/2006 7:38

    Auf jeden Fall einen Sonderplatz in meiner Galerie.
    Die Idee die Umsetzung und Bildbearbeitung finde ich sehr gelungen. Ein Bild da auf jeden Fall zum Nachdenken anregt und nicht wie so viele Bilder in der FC nur ein reine "Dokumentation" sind, bzw. einfach nur "abgelichtet" wurden.
    LG Edi
  • Annerose Stübiger 03/17/2006 22:36

    Tja, wirklich großartig - auch ich frage mich, warum dies Bild nicht durchgekommen ist???
  • don ricchilino 01/23/2006 18:02

    zu schade für diese galerie, in der man mit simplen bildern sterne bekommt und großartige arbeiten durchfallen.
    lg
    don
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 01/23/2006 13:19

    Tja frank, das weiß ich nicht. Ist aber ne haltung der man häufiger begegnet. Allerding, nicht nur hier.
  • Frank Melech 01/23/2006 11:29

    @Thomas, vielmehr ein hoch darauf, daß es hier nicht mal einer drauf hatte seine contrahaltung auch kundzutun. ist es vielleicht der respekt vor diesem bild?
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 01/23/2006 10:55

    Dann ein hoch auf die stürzenden linien !!!
  • Frank Melech 01/23/2006 1:50

    es hätt mich bei so schwerer kost aber auch gewundert. dazu noch die stürzenden linien. nee, das passt nun wirklich nicht in die welt der scharf abbildet und tonwertlich gut differenzierenden bilder ;-)))
    vg Frank

Tags

Information

Category Digiart
Clicks 8625
Published
License ©

Public favourites 4