Back to list
Dockland und Himmel über Hamburg

Dockland und Himmel über Hamburg

10,745 27

Marco K. aus HH


Premium (World), Hamburg

Dockland und Himmel über Hamburg

Am selben Abend kurz nach diesem Bild hier

Auf dem Dach
Auf dem Dach
Marco K. aus HH




-----------------------------------------

http://www.komoll-fotos.de
-----------------------------------------

Comments 27

  • Ralph.E 04/06/2019 22:18

    Wow, was für eine Stimmung. Großartiges Foto.

    Gruß
  • R. Brunner 02/02/2009 12:01

    das ist eine coole nummer und hat eine steile perspektive.

    allzeit gut licht!

    dockland hamburg
    dockland hamburg
    R. Brunner

  • Waldemar Klimenzky 26/11/2008 9:57

    Eine tolle Arbeit, gegen den roten Himmel kann man sich im Hafen gernicht wehren ( höchstens mit einem anderen Weißabgleich), da es so viele Lichtquellen gibt die den Himmel eben eröten.

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Waldemar
  • F R A N K 27/09/2008 22:34

    sehr gut...wirkt mächtig!
  • Bernd Nasner 27/09/2008 17:27

    es war ja schon ganz schön dunkel.. dafür viel Strahlkraft, besonders vom Containerterminal und wenig Überstrahlung vom Docklands. Nicht einfach dieses, aber gut gemacht. Gruß Bernd
  • HotChili 25/09/2008 19:18

    Gelungene Komposition . Farben und Licht finde ich klasse.
    LG,
    Laszlo
  • Isabel Ferreira Santos 25/09/2008 0:35

    hi marco,
    hast dir ein feines plätzchen gesucht, um den hafen kompositionell zu gestalten.
    viele details sind zu erkennen - selber bin ich vor garnicht so langer zeit, rechts den weg entlang bis övelgönne maschiert.
    tolle arbeit
  • ruhrfotograf 24/09/2008 22:25

    Ich finde es Granate !

    Gruß Christian
  • Rüdigers Versuche 24/09/2008 21:42

    Nahezu jeden Tag eine neue Überraschung. Ist schon irre, was und vor allem in welcher Qualität du so einfängst. Das Bild mag ich sehr. By the way...auch ich treibe mich häufiger am Elbeufer herum. Die Beleuchtung der Container Verladung ist richtig knack orange !!! Wers nicht glaubt, möge sich ins Empire Riverside begeben und aus der Bar der 20. Etage mal einen Blick in diese Richtung werfen. Danach sagt niemand mehr, dass du zuviel dran gedreht hast !!!
    Grüße
    Rüdiger
  • Marco Pagel 24/09/2008 20:11

    Wer Dir den Himmel nicht glaubt, hat noch die bei tiefhängender Wolkendecke und/oder Dunst abends an der HHer Elbe gestanden.

    Feine Arbeit.

    grMP
  • Bernd Schmidt2 24/09/2008 15:31

    vom Feinsten!!!!!!!!!
    Sehr stimmungsvoll, mit einem Hauch Dramatik.
    LG Bernd
  • Britta Lamprecht 24/09/2008 15:28

    Für mein Empfinden sieht das ziemlich natürlich aus. Jeder der im Hamburger Hafen unterwegs ist, weiß, daß der Himmel nicht übertrieben ist. Schön finde ich hier auch, daß das Dockland noch komplett erleuchtet ist. Sorgt zusammen mit der Spiegelung im Wasser für einen herrlichen Kontrst zu dem "warmen" Himmel.
    LG, Britta
  • Michael Utech 24/09/2008 15:03

    Klasse, sehr stark mit dem roten Himmel über der Stadt! Dazu sauber den Vordergrund gewählt.
    Gruß, Michael
  • Dieter Golland 24/09/2008 12:29

    Atemberaubendes Pano!!!
    Da ist man baff vom schauen.
    Gruß Dieter
  • Claucuco 24/09/2008 11:36

    super geiles Pano......