Back to list
Diesmal historisches von mir in HO - 2

Diesmal historisches von mir in HO - 2

6,060 5

Diesmal historisches von mir in HO - 2

Aus anderer Perspektive aufgenommen mit gut sichtbaren Schluss am Doppelstock.

Bis später einmal wieder hier in der “FC”;

Euer Ralf

Comments 5

  • Hartmut Wohlfarth 16/03/2012 20:35

    Schöne gewählte Perspektive hast Du hier gewählt.
    Gefällt mir + Dein Wandschmuck ;-)))) !!!
    LG Hartmut
  • Roni Kappel 16/03/2012 17:33

    Hallo!

    Gut gemacht! :-)

    lg,
    Roni
  • Maschinensetzer 16/03/2012 0:22

    Nun zeig' doch nicht hier Bilder Deiner beneidenswerten Modellbahn; denn da juckt es einem ja direkt wieder in den Fingern!
    Ungefähr in diesem Stadium war auch meine Modellbahn, als sie 1982 abgebrannt ist (Zigarettenkippe eines Besuchers)! Danach hatte ich frustriert das Modellbahnern aufgegeben und mein Interesse auf weniger feuerempfindliche "Teile" verlagert:
    Intermezzo - Größenwahn!
    Intermezzo - Größenwahn!
    Maschinensetzer

    Viele Grüße
    Thomas
  • Dieter Jüngling 15/03/2012 21:31

    Auch hier sieht man, wo und wie es mal weiter gehen wird. Die "Grashalmzähler" werden bestimmt Verständiss haben, wenn ein altgedienter Lokführer noch nicht so perfekt in der Umsetzung der Details ist.
    Aber der Spaß bringt die Freude, nicht die Anzahl der Grashalme.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 15/03/2012 21:15

    Eine gute Perspektive....denn mal eine gute Auszeit :-)
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Modellbahn
Views 6,060
Published
Language
License

Exif

Camera E-500
Lens Unknown (237 58 55)
Aperture 8
Exposure time 1/30
Focus length 14.0 mm
ISO 100