Back to list
Dieses einemal kann ich wirklich keine Kommentare nachholen, erklärung im Text

Dieses einemal kann ich wirklich keine Kommentare nachholen, erklärung im Text

4,509 16

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Dieses einemal kann ich wirklich keine Kommentare nachholen, erklärung im Text

Ich kann momentan keine Kommentare abgeben.
Mein Mann kommt ins Krankenhaus und darum war ich zurzeit weg, Planung und alles...
Es wird alles gut, aber es wird sicher noch 2 Wochen dauern ab heute, danach bin ich erst wieder da. Sollte ich dazwischen Zeit für Kommentare finden, mache ich das gern, aber ich kann nichts versprechen. Bitte habt Nachsicht mit mir, ihr seit mir sehr wichtig und daher tut es mir wirklich sehr leid...

Comments 16

  • Sanna 07/02/2018 21:53

    Das versteht bestimmt jeder hier. Alles Gute für Deine Mann.
    LG Sanna
  • Mimi1984 03/02/2018 20:10

    Gute Besserung an deinen Mann.
  • Inge Köhn 07/01/2018 22:20

    Mach Dir keine Sorgen - Dein Mann ist viel wichtiger. Ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute
    LG Inge
  • † Ingrid Sihler 07/01/2018 21:25

    Das ist doch so unwichtig wie ein Kropf, vergiss die Anmerkungen, Hauptsache
    Deinem Mann wird es wieder gut gehen und für die Hasis ist die Mama da,
    alle guten Wünsche für Euch ...

    LG Ingrid
  • bri-cecile 07/01/2018 19:38

    ICH messe meine Wichtigkeit für jemanden NICHT in der Anzahl der Kommentare!!!!!!!!!! :-)))))))) Es gibt oft Wichtigeres im Leben als Anmerkungen zu schreiben...das wirkliche Leben zum Beispiel!!!! Ich hatte auch meinen Enkel vier Tage und da kann ich auch keine Kommentare nachholen...und ich hab die Zeit trotzdem voll genossen mit ihm!!!!
    Also......sorge einfach gut für dich und deinen Mann und komm wieder, wenn du Zeit UND Lust hast!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz lieb´s Grüßle brigitte
  • lillililli 07/01/2018 16:47

    Erst einmal alles Gute für Deinen Mann!!!
    Es gibt Wichtigeres, als seine Zeit hier zu verbringen.

    Herzliche Grüße, Karin
  • Astrid Wiezorek 07/01/2018 16:04

    Also, erst mal wünsche ich deinem Mann gute Besserung und dass er bald wieder gesund ist und nach Hause darf.

    .... und jetzt muss ich mal ein erstes Wörtchen mit dir reden.
    *schnief*
    Du machst dir wegen der fehlenden AMs solche Gedanken.... das brauchst du nicht...es gibt auch noch ein Leben außerhalb der fc. Wer da keine Nachsicht hat, hallo, der ist hier fehl am Platz. Du bist mir auch sehr wichtig und ich warte gerne auf dich. Muss übrigens am Dienstag auch ins KH und falle dann hier aus. Nur keine Hektik, Hauptsache es wird alles wieder gut.
    Knuddel die Hasis von mir.
    LG Astrid
  • Paulibär14 07/01/2018 15:18

    Der Keine schaut auch ganz hoffnungsvoll in die Kamera. Schön eingestellt.
    Wegen den Kommentaren und so weiter mach Dir keine Sorgen. Seh zu das dein Menne wieder auf die Beine kommt. Seine Gesundheit geht vor.
    Alles Gute und viel Glück.
    LG Georg
  • mathias.b 07/01/2018 14:50

    mach dir keinen kopf wegen anmerkungen, wir vergessen dich und deine hasi´s nicht...
    ......und deinem mann wünschen wir baldige genesung..
    ...eine goldige aufnahne von jerry, er ist schon ein ganz süsser....
    lg
  • Vitória Castelo Santos 07/01/2018 14:05

    Ich wünschte, alles würde bald gut werden.
    Vitoria
  • Wolfens 07/01/2018 9:32

    ohje, das ist ja nun garnicht schön !
    in diesem fall hab ich immer nachsicht, du bist aber auch gebeutelt...
    wünsche dir alles gute weiterhin
    lieben gruß wolfgang
  • Nscho-tschi 7 07/01/2018 8:55

    Na das Jahr fängt ja nicht gut an bei Euch ....
    Alles gute & schnelle Genesung für den Herrn des Hauses ....
    Zauberhaft sieht der Kleine aus
    lg Rosi
  • Mary.D. 07/01/2018 8:51

    Oje...das hört sich nicht gut an.
    Ich wünsche euch alles Gute und deinem Mann gute Besserung!!!!
    LG Mary
  • Stefan Schwetje 07/01/2018 8:05

    Und du meinst wenn du Grinsebacke Jerry vorschiebst, glauben wir dir das ja... ?
    Ach is der Schwetje wieder herrlich gemein :-)
    Nein, alles Easy - weiß ja bescheid und Toi Toi Toi für deinen Menne !!!
    LG Stefan
  • Meckys Tierbetreuung 07/01/2018 6:27

    Ich wünsche deinem Mann alles Gute u gute Besserung .
    Hält dich tapfer.
    Vlg mecky