Back to list
Dieser Mann verzaubert nicht nur Hamburg

Dieser Mann verzaubert nicht nur Hamburg

2,568 8

Jörg Böh


Premium (Pro), Hamburg / Elmshorn

Dieser Mann verzaubert nicht nur Hamburg

..heißt nicht anderes als infiziert vom Stefan Gwildis Virus.

Ein Ausnahmemusiker, der zumindest in Hamburg kein Geheimtipp mehr ist!!
Ein begnadeter Musiker, Sänger, Entertainer und Texter mit 150% Authenzität , der es vom Musical bis zu mit pointiertem Wortwitz Deutsch Rock mit Soul und Jazz und schliesslich zum gekonnten Remake alter Billy Paul oder Bill Withers Nummern drauf hat.

Am Donnerstag UND Samstag ist es wieder soweit und ich schaue ihn mir wieder live an, im Polittbüpro vor nur wenigen Zuschauern und 2 Tage später open air im Stadtpark.
Genuß par excellance.

http://www.stefangwildis.de

Comments 8

  • Marion-Jeniffer Hollenrieder 17/08/2006 21:45

    sehr ausdrucksstark. finde ich klasse

    Lg marion
  • Mara Pawe 16/08/2006 11:30

    wunderbares Porträt, da steckt jedemenge Leben drin.
    LG Mara
  • Woici 16/08/2006 11:13

    nicht nur im norden ein geheimtip... 2 stunden konzert vom feinsten im letzten jahr in ulm, ein rasendes publikum und ein grandioser stefan... als kleine wiedergutmachung für ein verschobenes konzert, gab es dann für jeden der beim ersten termin seine karte nicht zurückgegeben hatte, die aktuelle dvd als geschenk...
  • Just my pix 16/08/2006 10:01

    seit seinem Auftritt bei der Ausscheidung zum ESC sollte er doch bekannter sein ...
  • Günther Weinerth 16/08/2006 9:56

    feines Portrait!

    Hab ihn mal im TV irgenwo n Ausschnitt gesehen-. Der muss wirklich genial sein.

    Günni
  • Andy Pomplun 16/08/2006 9:29

    Klasse Bild, und Stefan Gwildis ist denke ich weit bekannter als nur in und um Hamburg! Ich mag seine Musik schon lange!

    lg
  • Dirk Rotermundt 16/08/2006 8:32

    Stefan Gwildis ist super!!!
    Musikalisch und stimmlich überzeugend!
    LG Dirk
  • Ms Design 16/08/2006 8:19

    kenn ich nicht aber......das portrait ist 1a!

    :-)