Back to list
Diesen tollen Blick auf Aicha…

Diesen tollen Blick auf Aicha…

5,653 3

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Diesen tollen Blick auf Aicha…

…hatten wir jeden Tag vom Balkon unseres Hotels.

Dieser "Miniort" liegt kurz vor Brixen nicht weit weg vom Eisacktal.

~ Juli 2017 ~

Comments 3

  • Pistone Bernardo 30/12/2018 10:40

    Ich kenne diese Ort sehr gut .... wenn ich von Innsbruck nach Mühltal fahren dann bleiben ich immer ein paar Minuten stehen neben der Kirchen....  Ales gute liebe Hanna. Bernardo
  • Anita Weinberger 14/09/2017 18:09

    ich finde es hier sehr gelungen, den Balkon ins Bild mit einzubeziehen, das macht das Bild schön lebendig.
    LG Anita
  • Velten Feurich 20/08/2017 4:32

    Sehr schön solche Balkonblicke...wir hatten sowas über 20 Jahre immer in der selben Ferienwohnung im Wallis...Herzliche Grüße Velten